Tanzporter ॐ im Zauberlaub

Party flyer: Tanzporter ॐ im Zauberlaub 23 Sep '17, 23:00
Party flyer: Tanzporter ॐ im Zauberlaub 23 Sep '17, 23:00
ॐॐॐ Time Table ॐॐॐ

23:00-00:30 ★ Pan Tau [audiovision] - Psy Dub
soundcloud

00:30-02:00 ★ GoldenCap [T.F.W] - Psytrance
soundcloud

02:00-03:00 ★ Awieage [Fuckin Darmstadt] - Psytrance
[facebook.com]

03:00-04:30 ★ Explorer - Psytrance
soundcloud

04:30-06:00 ★ Wandrer [Tanzporter] - Psytrance, Forest
soundcloud
★ Tanzporter lädt ein zur Abenteuer-Fahrt ins Zauberlaub! ★

ॐॐॐ

Der Waldmeister sprach "Atme!", da war es geschehen.
Der Wald atmete aus und nun neigt sich der Sommer dem Ende zu.
Doch kein Grund zur Trauer: Denn nach jedem Ende folgt stets ein Neuanfang.
Und wo der Sommer aufhört, da beginnt der Herbst.

So begebt euch mit uns ein weiteres Mal tief in den Wald hinein. Nehmt Fahrt auf, immer weiter über das bunte Zauberlaub! Seht zu, wie die Waldgeister den Wald bunt bemalen und uns in die Nacht begleiten, wo alles magisch funkeln wird. Auf dass die Jahreszeiten weiter voranfließen - im Fluss des Lebens.

Also, kommt herbei! Ihr Klabautermänner, ihr Kobolde und Zauberfeen!
Bringt eure Wünschelruten und schicksten Kleider mit! Lasst uns zusammen zelebrieren, den Herbst beginnen und Sommer ausklingen!

ॐॐॐ

Ort:
Wir freuen uns auf eine bunte Nacht im Zauberlaub. Die Waldwichtel sind fleißig an der Arbeit die Blätter zu bemalen. Kommt sie besuchen und lasst uns gemeinsam ihre Arbeit bestaunen.

Allerdings möchten wir ihnen nicht noch mehr Arbeit machen. Nehmt also bitte all euren Müll wieder mit, oder werft ihn in die Säcke, die wir dafür aufhängen werden! Achtet die Natur und den Wald, dessen Gäste wir sein wollen.

ॐॐॐ

Wegbeschreibung Teil 1: Los geht es diesmal an der Haltestelle Eberstadt Bahnhof die ihr mit Bus und Bahn erreichen könnt.

Wegbeschreibung Teil 2:
Begebt euch zur Bushaltestelle beim Bahnhof in Eberstadt.
Von dort geht Richtung Tunnel und haltet euch links, um beim Sackgassen-Schild einzubiegen. Nehmt nicht die Spur bergauf. Auf der linken Seite ist der ASB.
Geht nun weiter geradeaus bis ihr an eine rot-graue Mauer kommt. Geht an dieser an der rechten Seite vorbei und folgt dem Weg in den Wald hinein. Haltet euch ein gutes Stück auf diesem Weg bis sich auf der rechten Seite eine große Bahnunterführung (Tunnel) auftut.
Durch diese geht ihr und haltet euren Blick sofort links, sucht den Waldeingang und ihr seid da.
Entry fee
Natürlich frei!
Organizer
Tanzporter Darmstadt

[facebook.com]
From
· 979
Added 3m 6d · Update 2m 19d · 2 Parties ·
Sound Styles

Disclaimer

All parties are registered by the organizers and / or visitors to the site. goabase.net is a platform for party info, but no organizer.

We can not guarantee the accuracy of the information or answer any questions about the party. Write to the organizer via his e-mail or website. If this information is missing, we can forward a message.

If you think the party should not be published here, please report it to a moderator, thank you.