save the last dance, auf und abbruchparty

DJs
// hendrik j. sounders //


// lyronian //



jeder der will und kann, kann gerne auflegen. vielleicht hat ja jemand bock!!
Chill
auch vorhanden, 2. area elektro. würstel zum grillen bitte selber mitnehmen
Info
Info
ist ein altes haus in der ganghofersiedlung, das am montag platt gemacht wird vom bagger um die geldbegierde einiger hochstehender regensburger politiker und unternehmer zu stillen. die wollen die ganzen mieter aus der siedlung (überwiegend alte und sozial schwache, ehemaliges sozialprojekt) draussen haben, luxusmodernisieren und versilbern. hier spielt die regensburger politik eine hauptrolle, die den weg geebnet hat für solche sauerein. wir haben in der boelkestrasse leider die segel schon gestrichen, daher die letzte party vor dem abbruch, aber wir kämpfen weiter!
jeder ist willkommen, bisher können wir aber nur instant vorgemixte laptopmukke bieten.
Location
Location
regensburg, ausfahrt kumpfmühl runter, gleich bei der ampel 2xrechts, hausnummer 30
Entry fee
Entry fee
nix
Organizer
Organizer
einer der mieter, und ein paar andere
Hotline
01636999874
From
thoams · 1,026
Added 11y 8m · Update 11y 8m · 3 Parties · / 10
Sound Styles