Psychedelic Ding Dong Special mit 5 Live Acts inkl Bitmonx

Psychedelic Ding Dong Special mit 5 Live Acts inkl Bitmonx 16 Nov '19, 22:00
Party flyer: Psychedelic Ding Dong Special mit 5 Live Acts inkl Bitmonx 16 Nov '19, 22:00
Line Up
🎧 Bitmonx LIVE - 🇩🇪
Das Jahr ist 2000, das Jahr der Erdbeerkiwi. Nein, wir reden nicht über eine Mischung aus Früchten und Sahne. Wir sprechen von einem sanften und leckeren Musikstück: "Erdbeer Kiwi", dem ersten gemeinsamen Track der deutschen Produzenten Bitmonx und Dj und Produzent Fabio Fusco Die minimalistische Eleganz dieses Tracks, der eher auf subtilen Rhythmen und Grooves als auf einer Überladung von Melodien und Effekten basiert, ist ein Vorzeigeobjekt für das noch junge Progressive Trance-Genre. 2014 kehrt Bitmonx zurück. In der gleichen Konstellation, als 2-Personen-Projekt und mit der gleichen Motivation: Vergiss die Regeln, es dreht sich alles um hämmernde Tanzmusik.

Bitmonx und Fabio Fusco sind beide an einer Vielzahl von Projekten beteiligt und gehören seit vielen Jahren zu den Hauptakteuren der norddeutschen Progressive Trance-Szene. Ihr gemeinsames Album 'Plugged', das 2007 veröffentlicht wurde, machte ihr Liveact zu einem internationalen Publikumsmagneten. Offensichtlich stimmt die Chemie zwischen diesen beiden Produzenten - so hat ihr gemeinsames Comeback im Jahr 2014 alles, was es braucht, um explosiv zu sein. Von nun an wollen sie sich auf das konzentrieren, was sie am meisten lieben: Für alle partyhungrigen Progressive-Köpfe da draußen herrliche Musik zu kreieren.

💿 Spintwist Records
✔️ Progressive, & Proggy/Offbeat
🎶 [facebook.com]
👤 soundcloud
_____________________________



🎧 SoundKitchen LIVE + DJ set - 🇩🇪
💿 SUN PROJECT & Magical

Gute Nachrichten für alle Musik-Gourmets: Zwei bekannte Psytrance-Köche eröffnen eine neue Sound-Küche - einige akustische Köstlichkeiten kochen bereits! Sowohl Marco Menichelli (SUN PROJECT) als auch DJ Magical haben einen reichen Hintergrund in der Trance-Szene. Nachdem sie bereits unter dem Spitznamen Magic S.U.N. in den späten neunziger jahren sind sie mit einem neuen projekt zurück.

DJ Magical ist seit mehr als einem Jahrzehnt eine treibende Kraft hinter dem berühmten Hamburger Sound. Sein A & R-Job beim legendären Label Jum Jam Records und seine Area 51-Partys förderten Progressive Trance von Anfang an, ebenso wie seine zahlreichen DJ-Sets bei vielen internationalen Events. Sein Soul Kitchen-Pendant Marco Menichelli/SUN PROJECT repräsentiert einen weiteren Musikpionier der Trance-Szene.

Gründungsmitglied von SUN PROJECT blickt er auf mehr als 15 Jahre Studio- und Bühnenerfahrung zurück. Ein typischer Bestandteil der Soul Kitchen in Hamburg sind sprunghafte, ausgefallene Rhythmen. Natürlich fehlen auch süße Melodien nicht und alles wird mit einer winzigen Prise moderner Fusion-Sounds beendet.

Insofern ergänzen sich die musikalischen Hintergründe der beiden Soul Kitchen Köche auf sehr köstliche Weise! Eine erste Vorspeise wird übrigens live auf Freakplanet zubereitet.

✔️ Progressive Psytrance, Progressive & Offbeat
🎶 soundcloud
🎶 soundcloud
👤 [facebook.com]
👤 [facebook.com]
_____________________________________



🎧 Lick N Flip LIVE on Bongos/Percussions + DJ set - 🇧🇷

Vicente Barillari, aka Lick N Flip, ist in São Paulo - Brasilien geboren. Als er 14 war, spielte er Schlagzeug in einer Metal Band.
2 Jahre später ging er zu seiner ersten Goa Party und verliebte sich sofort. Die ganze Philosophie und Kultur, die Musik und die Psychedelic Art haben ihn fasziniert - “The doors of Perception were open”

Nach der Schule, arbeitete er in einem Ton Studio in São Paulo für 2 Jahre und flieg dann nach Deutschland.
In November 2014, nach vielen Jams Sessions und Parties, entstand Lick N Flip.
Seitdem spielt er fast jedes Wochenende, von kleinen Parties bis großen Festivals, weltweit von Brasilien bis Deutschland, von Chill Out bis Psytrance. Music Peace N Love

💿 ov-silence.Music
✔️ Progressive Psytrance
🎶 soundcloud
👤 [facebook.com]
__________________



🎧 Elecdruids - LIVE 🇩🇪
Ja.! Es ist wahr....
Nach vielen Jahren des Winterschlafes wecken wir ihn ironischerweise gerade rechtzeitig für den bevorstehenden Winter auf. Elecdruids werden nächsten Monat mit 5 neuen Tracks und mindestens 3 Oldschool-Klassikern auf unserer Veranstaltung zurück sein.! Wenn du Elecdruids noch nicht kennst, dann mach dich bereit! Und für diejenigen, die den Live-Act bereits kennen, weißt du, worauf du dich jetzt freust.!

Die beiden Elecdruids haben sich 2009 zusammengeschlossen. Ihre Produktionen strahlen eine unverkennbar kraftvolle und rockige Atmosphäre aus und bewahren gleichzeitig die intelligente, klare Brillanz von Progressive Trance. Innerhalb kürzester Zeit führte sie dieser vielversprechende Party-Sound zu Festivals wie VuuV, Fullmoon und Wonderland sowie zu großen Indoor-Events wie der Berliner Odyssee. Neben Deutschland spielten sie in Dänemark, den Niederlanden und Österreich. Ihre Vorliebe für wilde Exzesse auf, unter, vor und neben der Bühne macht sie zum perfekten Teil der berühmten Amplidudes-Crew.

Im Jahr 2015 machen die beiden Jungs einen Bruch für die Gründung einer Familie. Nach einigen Jahren begann Mike wieder mit anderen Arten von Musik. Und jetzt im Jahr 2019 erinnerte er sich an die guten alten Zeiten der Elecdruids. Er kehrt ins Studio zurück und kreiert ein paar funky Rums Bums, um die Elecdruids wieder zu wecken.

💿 Amplidudes Records
✔️ Progressive Psytrance & Psytrance
🎶 soundcloud
👤 [facebook.com]
_________________________



🎧 Djapatox LIVE + DJ set - 🇪🇬
💿 Upward Records
✔️ Proggy, Progressive & Progressive Psytrance
🎶 soundcloud
👤 [facebook.com]
_____________



🎧 Magical - 🇩🇪

DJ Magical ist seit mehr als einem Jahrzehnt eine treibende Kraft hinter dem berühmten Hamburger Sound. Sein A & R-Job beim legendären Label Jum Jam Records und seine Area 51-Partys förderten Progressive Trance von Anfang an, ebenso wie seine zahlreichen DJ-Sets bei vielen internationalen Events. Sein Soul Kitchen-Pendant Marco Menichelli/SUN PROJECT repräsentiert einen weiteren Musikpionier der Trance-Szene.

💿 BlueTunes Records
✔️ Progressive, & Proggy/Offbeat
🎶 [click here]
👤 [facebook.com]
___________



🎧 LuuX - 🇩🇪

Lukas Wenzel - auch bekannt unter seinem Künstlernamen "LuuX" - ist ein DJ aus Bielefeld / Deutschland.

Im Jahre 2014 begann er sich mit elektronischer Musik auseinander zu setzen, und bekam Anfang 2015 dann sein erstes Booking, bei welchem er als DJ auflegte.

Seit 2016 hat Lukas auch „Dirty Prog“ für sich entdeckt und schmückt seine Sets mittlerweile hauptsächlich aus Tracks die in diesem Sub-Genre angesiedelt sind

💿 iDirty Records
✔️ Proggy, Progressive & Progressive Psytrance
🎶 soundcloud
👤 soundcloud
____________________



🎧 Corni Smokealot 🇩🇪

Seit 2009 mit kleineren Unterbrechungen an den Decks spielt Corni Smokealot seit je her knackigen melodischen progressive Psytrance. Er hat schon in vielen Clubs und auf einigen Open airs und Festivals über die Jahre hinweg an den Tellern gedreht. Seit letztem Jahr bei TNS zuhause freut er sich jetzt schon darauf euch zum Tanzen und fliegen zu bringen!

💿 The Neverending Story
✔️ Progressive Psytrance & Psytrance
🎶 soundcloud.com/cornismokealot
👤 [facebook.com]
________________



🎧 Dean Vigus - 🇩🇰

Ich bin Dean Vigus, der verrückte DJ aus Kopenhagen, Dänemark.
Willkommen zur Freakshow. Ich hasse es, über mich selbst zu schreiben, also lasst uns versuchen, dies lustig und interessant zu machen ...
Im Jahr 2009, als ich meine allererste Underground-Psytrance-Veranstaltung veranstaltete begann alles. Das Event ging für mehr als 24 Stunden in einem Kellerlagerhaus. Es war so verrückt, dass man den Bass im "Netto" Supermarkt über der Location fühlen konnte.
Während meiner zweiten Veranstaltung im Jahr 2010, nachdem ich nicht weiß, wie viele Stunden Party es waren, als es tatsächlich fast vorbei war, fragte mich jemand warum ich nicht selbst Musik auflegen wollte. Ein Schritt führte zum nächsten, ich holte eine Handvoll CDs aus dem Auto und bekam meinen ersten Kontakt mit einem DJ-Pult.
Dinge und Zeit begannen plötzlich sehr schnell zu vergehen. Plötzlich spielte ich überall auf Festivals und Partys.
In den nächsten Jahren begann ich immer mehr zu reisen und bis 2018 spielte ich in 8 Ländern in 8 Jahren, wie Dänemark, Griechenland, Schweden, Portugal, der Schweiz, Deutschland, Italien und Israel.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche für ein paar Monkey moves oder in den Bars für ein paar Monkey shots.

💿 ov-silence.Music & Amplidudes Records
✔️ Progressive Psytrance & Psytrance
🎶 soundcloud
👤 [facebook.com]
Deco
Deco
Visual Dreams Deco

Mit symmetrisches Design kombiniert die heilige Geometrie in universellen Mustern mit moderner psychedelischer Kunst und organischen Mustern bei der Gestaltung von dreidimensionalen Lycra-Objekten und verschiedenen Formen von magischen Psystretch.
Info
Psychedelic Ding Dong 🛎 ist zurück in Osnabrück nach einem neuen festgelegten Termin und ist bereit für die dritte Runde.

🗣 Nach unseren ersten zwei Partys in Osnabrück, die erst mit „ov-silence.Music“ 20 Jahre Jubiläums Party und die Party letzten Silvester mit "Ecstatic Ritual" aus Münster, beide in Zusammenarbeit mit „The Neverending Story“ aus Hamburg, sind wir endlich wieder da.!
Und wir haben euch nicht zu viel versprochen! Dieses Mal legen wir noch eine Schippe drauf.

Markiere den Tag rot in deinem Kalender, teile die schöne Neuheit mit der Welt und lade deine Freunde zu dem Event ein.

Denn was könnte besser sein als gemeinsam in Richtung Galaxy zu stampfen?!
....Wir freuen uns auf eine unvergessliche und verrückte Nacht mit Euch ✌

🆓 GRATIS TICKET GEWINNSPIEL:
[bit.ly]
Location
Location
Neulandstrasse 26, 49084 Osnabrück, Germany
Organizer
Organizer
Psychedelic Ding Dong
Added 27d 2h · 44 Parties ·
Sound Styles

More events from
NEW Fr, 13 Dec '19 · Germany Hamburg