Progressive Night mit Liquid Soul

Progressive Night mit Liquid Soul 2 Nov '18, 23:00
Party flyer: Progressive Night mit Liquid Soul 2 Nov '18, 23:00
Line Up
Line Up
Liquid Soul ( Iboga Records )
Creator ( TesseracT Studio )
Alison ( fierjahreszeiten, RazzFazz )
Deco
Deco
soon more .
Info
Info
Progressive Night ist auch wieder am start :)
Mit grosser freude teilen wir euch mit, das wir den Weltenbummler Liquid Soul ein weiteres mal bei uns zu Gast haben.

Dann wünschen wir euch einen wunderschönen Sommer mit
viel Sonne und guter Laune und lachen nicht vergessen ;)

Herzlichst euer Progressive Night Team ♥

Superstar made in Switzerland. Es gibt nur wenige Schweizer DJs, die es im Ausland zu wahrhaftem Ruhm und ebensolcher Ehre bringen. Im House-Bereich gibt’s einige wie Adriatique, Luciano oder Andrea Oliva, aber rundherum muss man schon etwas recherchieren um bei den ganz, ganz grossen Playern das Schweizerfähnchen zu entdecken. Liquid Soul ist einer dieser Clubmusiker, die auch Schweizer Botschafter sind. Bereits 1993 hat er mit der Auflegerei begonnen, damals noch in Proggie Trance-Gefilden. 2001 hat er sich dann sein Pseudonym Liquid Soul zugelegt und sich daran gemacht, die Welt unter der Discokugel zu erobern. Sein erstes Album ist 2006 erschienen und 2010 hat er dann von Beatport den Preis als bester Künstler des Jahres erhalten. Die grössten Bühnen der Welt sind seine zweite Stube: Boom Festival, O.Z.O.R.A. Festival und Tomorrowland, um ein paar wenige zu nennen. Ihn tatsächlich zu portraitieren würde den Rahmen dieses Textes sprengen und deshalb wird an dieser Stelle einfach auf seine Bio verwiesen: [facebook.com]. Flankenschutz erhält der Stolz der Schweizer Trancenation von Creator.
Location
Location
schlaflos Aarau
Entry fee
Entry fee
25.-
Organizer
Organizer
Progressive Night
From
· 1,875
Added 1y 11m · Update 1y 6m · 82 Parties ·
Sound Styles