PANGEA 9.0 mit KENYA DEWITH / Mexico / · 29 Apr 2016 · Bremen (Germany)

Backend

PANGEA 9.0 mit KENYA DEWITH / Mexico /

In- & Outdoor
Over: 6y 1m
·
Line Up
Line Up
ॐ KENYA DEWITH / Karma Crew / MEXICO
ॐ TANIANTA /B.A.M. Rec/HH
ॐ EYESANDFIRE /BAM Rec./HB
ॐ JOERNSON / Oberberg Calling/Psychedelic Welfare / Köln
Deco
Deco
100 Morgenwälder
Pangea Team
Lasershow by Spaceboy
Bodypainting by Sue Kay
Info
SPECIAL GUEST : KENYA DEWITH / Karma Crew / Mexico
RESIDENT : TANIANTA / B.A.M.Rec. / HH
LOCAL GUEST : EYESANDFIRE / B.A.M.Rec. / HB

Wir freuen uns euch Kenya Dewith aus Mexiko präsentieren zu dürfen. Auf ihrem Weg durch Europa und der Welt macht sie nun auch bei uns halt. Nach Italien, Goa, Israel und einigen mehr stops haben wir es geschaft sie für uns gewinnen zu können und erwarten euch wieder zur PANGEA 9.0 im Magazinkeller in Bremen.

ॐ KENYA DEWITH / Karma Crew / Mexico
✰https://www.facebook.com/kenya.dewith
✰https://www.soundcloud.com/kenya-dewith
--------------------------------------------------------------------------
ॐ TANIANTA / B.A.M. Rec / HH
[facebook.com]
soundcloud
--------------------------------------------------------------------------
ॐ EYESANDFIRE / BAM Rec. / HB
[facebook.com]
soundcloud
--------------------------------------------------------------------------
ॐ JOERNSON / Oberberg Calling/Psychedelic Welfare / Köln
[facebook.com]
[click here]
--------------------------------------------------------------------------

ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐॐ ॐ ॐॐ ॐ

★ KENYA DEWITH ★ ist das Progressive Trance Projekt der bekannten mexikanischen Produzentin Kenya Dewith.
Nach der Teilnahme an einigen Festivals hat sie beschlossen, ihre Karriere als DJ zu starten und das Produzieren von Musik an der Musikschule G – MARTELL zu studieren. Später wurde sie nach Israel, Indien, Italien und noch einigen mehr Ländern eingeladen um dort zu spielen. Sie teilte die Bühne mit vielen internationalen Künstlern und im Laufe ihrer Karriere wurde sie unter anderem auch zur Teilnahme an der EXPO "Mexiko 2014" eingeladen um sich dort in der DJ-Welt zu präsentieren.
Kenya spielt und produziert anspruchsvollen Progressive Psytrance mit dicken Basslines und Geschichten erzählenden Melodien die die Tänzer in eine andere Welt führen.

ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐॐ ॐ ॐॐ ॐ

♥ Bodypainting by Sue Kay
[facebook.com]
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐॐ ॐ ॐॐ ॐ

GEGEN RASSISMUS, SEXISMUS, DISKRIMINIERUNG UND GEWALT!!!

ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐॐ ॐ ॐॐ ॐ
Location
Location
Magazinkeller
Kulturzentrum Schlachthof
Entry
Entry
6,00* / 8,00 Euronen
* Schüller, Studenten, HARTZ 4 Empfänger, Auszubildende
Organizer
Organizer
Partyszene Bremen
From
· 1,916
Added 6y 4m · Update 6y 1m · 15 Parties · / 1