Palme feiert die Kokosnüsse · 2 Jul 2010 · Hamburg (Germany)

Palme feiert die Kokosnüsse

Live
Line Up
HalluziOsmania (percussion)
DJs
DJ E'Crash

Halluzinaria (50% of Dark Druids)
[myspace.com]

DJane Tinee

DJ Darbouka
Info
Info
Ich habe kein bock auf die Leute die meinen dass, sie sich nich am riemen reissen können. Also Aggroleute, Bullen und alles Andere was nich zu uns gehört kannn zu Hause bleiben. Wer weitere Infos haben möchte meine Handy Nr. steht da.
Location
Location
!!!!An alle Leute die noch Bock haben auf ein bissl lustige Gesellschafft!!!
Wir werden vorraussichtlich bis Dienstag den 06.07.2010 bis zum Vormittag dort sein!

S Veddel mitn 13ner bis Verringsstr. in Fahrtrichtung nach links über die Kreuzung, hoch ander Tanke vorbei und immer der Musik nach. An der Klappbrücke ;)
Sound Styles
Entry fee
Entry fee
for free. :)
Aber um kleinen Spenden fürs Benzin würden wir uns freuen. :)
!!!!An alle Leute die noch Bock haben auf ein bissl lustige Gesellschafft!!!
Wir werden vorraussichtlich bis Dienstag den 06.07.2010 bis zum Vormittag dort sein!
Organizer
Organizer
Palme und co.
From
HHPalme · 2,126
Added 10y 9m · Update 10y 9m · 1 ·