OMNIUM------die Party findet statt------- · 20 Oct 2007 · Bad Sulza - Thüringen (Germany)

Backend

OMNIUM------die Party findet statt-------

Indoor
· Over: 14y 11m
Live
Line Up
STAR SOUND ORCHESTRA – Yellow Sunshine Explosion - Germany
LIGHT ROCKER – Spiritual Healing Records – Germany
MICO on magic violin – Spritual Healing Records – Germany
DJs
SANGEET – Transient Records – Germany
KONSTANT-IN – Spiritual Healing Records – Germnay
KAI MATHESDORF – Midijum Records – Germany

Line Up und Time Table

21:30: Einlass in die Therme, begleitet mit einem Intro von Star Sound Orchestra
22:00 - 22:30: Ambient Set von Dj Sangeet zusammen mit Miko ( magic violin)
22:30 - 01:00: Dancefloor Set von Sangeet:
01:00 - 01:30: Ambient Set von Konstantin und Mico
01:30 - 3:30: Dancefloor Set von Konstantin und LIVE Act von Light Rocker zusammen mit Mico
03:30 - 04:00: LIVE: Star Sound Orchestra - Ambient Set
04:00 - 06:00: LIVE: Star Sound Orchestra - Dancefloor Set
06:00 - 06:30: Kai Mathesdorf - Ambient Set
06:30 - 09:00: Kai Mathesdorf - Dancefloor Set
Chill
Einlass ist um 21:30.....die Reihenfolge der einzelnen Acts ist noch nicht sicher, ausser, dass Sangeet den Anfang und Kai Mathesdorf das Ende macht. Fest steht aber , dass es nicht über 12 Stunden hinweg Dancefloor Musik geben wird, sondern dass zwischen den einzelnen Sets immer für eine halbe Stunde Ambient- und Chilloutklänge zu hören sein werden.....Etwas Anderes würde diesem Thermalbadtempel nicht gerecht werden.....das heisst: Zeit zum Floaten, Zeit für einen Cocktail, oder Zeit zum Saunamachen uvm.
Die Veranstaltung endet um 9:00 morgens, und im benachbarten Conference Center gibt es ein Üppiges Frühstücksbuffet,( nicht im Ticketpreis inclusive)
Danach, wenn es das Wetter erlaubt, werden wir noch einen 3-4 stündigen Chillout im 3 km entfernten Weidenrutenpalast in Auerstedt erleben bis ca 15 Uhr, aber wie gesagt nur bei gutem Wetter.
Deco
Liquid Eye - Video-arts - Berlin
Alfred Wolski, der Lichtpoet - Kristallobjekte und Mandalamaschine - Nierstein
Nature Dynamics - Visuals & Fx - Berlin
Info
Info
Willkommen zu OMNIUM
In den 60ern und 70ern beschenkten uns Pink Floyd, Bryan Eno, Tangerine Dream& Co. mit den ersten grossen Werken der Trance-Musik.
In den 80ern und 90ern tauchten die Einen ins Wasser, um daraus zu schöpfen.Sie lauschten zu Walgesängen und Ambientmusik und entwickelten Aqua Balancing und Unterwasser Soundsysteme.
Die Andern blieben auf der Erde, gingen in die Natur und feierten Parties zu treibenden ekstatischen Psytrance Rythmen .
Heute, viele Jahre später, wollen wir die beiden Richtungen wieder zusammenführen.
In der Toscana Therme des Ostens, im Liquid Sound Tempel, werden wir ein Fest feiern, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Da das Event in einem Thermalbad stattfindet, könnt ihr euch wohl vorstellen, dass Strassenkleidung jeglicher Art nicht erwünscht ist.....drum.....Dresscode:
Badehose......Bikini......Lunghi.....
2 grosse Badehandtücher ...(vor allem für die Sauna)
Bademantel
Keine Strassenschuhe, sondern Slippers oder Flip-Flops ( Badelatschen)...bitte vorher reinigen.
Die Temperatur in der Therme erinnert an tropisches Klima: warm und feucht

Da die Teilnehemerzahl auf 400 begrenzt ist , solltet ihr euch bald überlegen, ob ihr dabei sein wollt.......das ist übrigens auch der Grund des relativ hohen Eintrittspreises: Die Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 400 Gäste....eine Auflage der Thermenbetreiber.
Tickets sind NUR über VVK zu beziehen bei Tribaltools ( Berlin). Es gibt keine Abendkasse!!!
Weiterhin bieten wir von Berlin aus eine Busreservierung an. das Ticket für Berlin - Bad Sulza und zurück am nächsten Tag kostet 29 Euro und ist ebenfalls NUR bei Tribaltools zu bestellen:

Tribal Tools:
Lychenerstr.10, 10437 Berlin
Tel:+49 - (0) - 30 - 35102103 Di-Fr 12:00 - 20:00, Sa 12:00 - 18:00
E-mail:tickets@tribaltools.de
oder
Ingo Damm: 0178-2064481 (immer)

Nähere Infos zu dem Event unter folgenden Webadressen:

[infin-et.de]

[tribaltools.de]
[infin-et.de]
[toskanaworld.net]
[liquid-sound.de]

Wer mit eigenem Wagen anreist und sich im Hotel an der Therme oder in Bad Sulza ein Zimmer reservieren möchte, wendet sich bitte direkt an folgende Adressen:
Hotel an der Therme:
Rudolf Görschnerstr 1
99518 Bad Sulza, Thüringen
Tel: -49-(0)-36461-92881
oder
Kurverwaltung Bad Sulza:
Tel: -49-(0)-36461-82110
Location
Toskana Therme Bad Sulza,
Wunderwaldstr. 2a
99518 Bad Sulza / Thüringen
Anreise aus Berlin oder München: A9 Ausfahrt 21 a Naumburg----Bad Kösen-----Bad Sulza
Anreise aus Richtung Frankfurt: A4 Ausfahrt 50 Apolda-----Bad Sulza

Die Toskana Therme in Bad Sulza ist ein architektonisches Meisterwerk, das viele Architekturpreise gewonnen hat. Sie wurde konzipiert als ein Beitrag Deutschlands zur Weltausstellung in Hannover 2000. Die New York Times schreibt über die Toscana Therme: "...eines der 5 schönsten Thermalbäder der Welt...".
Sie beherbergt ein Sole Thermalbad mit 5 FLOATBECKEN, 4 drinnen und eines draussen, die alle mit einem UNTERWASSER SOUNDSYSTEM ausgestattet sind. Es gibt 4 WHIRLPOOLS, eine grosse Saunalandschaft mit 4 SAUNEN, und einem WELLNESSBEREICH. Der Danncefloor befindet sich nicht nur auf der Erde, sondern auch im Wasser.
Darüberhinaus kann die gleiche Musik wie vom Dancefloor auch beim Floaten unter Wasser gehört werden,.....ein unbeschreibliches Erlebnis, weil die Musik dann nicht über die Ohren wahrgenommen wird, sondern über die Kopfknochen. Man floatet sozusagen im Klang, oder anders ausgedrückt, die Musik ist im Körper, und der Körper verliert durch das Floaten seine physichen Begrenzungen, man schwebt in der Musik.....eine Erfahrung, die schwer mit Worten zu beschreiben ist.
Styles
Entry
Entry
99,00 Euro
Ich bin mir über den hohen Eintrittspreis bewusst, geht aber nicht anders....vor allem deshalb, weil die Teilnehmerzahl auf 400 Gäste begrenzt ist ( Auflage der Therme).

-----Es gibt noch Karten-----Es gibt noch Karten-----Es gibt noch Karten-----Es gibt noch Karten-----

Solltet ihr noch Tickets kaufen wollen, dann gilt ab jetzt folgendes:
Geld , was bis zum 15. 10 überwiesen wird, könnte bis zu 5 Werktagen dauern, bis es auf dem Konto erscheint ( haben wir schon erlebt). Für diesen Fall solltet ihr auf jeden Fall den Einzahlungsbeleg mit zum Einlass in die Therme nach Bad Sulza bringen, und uns vorher informieren, dass ihr kommt....( namentlich)....die Karten werden dann für Euch hinterlegt!
Solltet ihr euch NACH dem 15.10. spontan entscheiden, bei OMNIUM mit dabei zu sein, dann ruft bitte an bei folgender Telefonnummer:

Veranstalter:Ingo Damm : 0178-2064481 Mo- Sa von 12:00 - 22:00

Wie es im Moment aussieht, wird es möglich sein, Tickets an der ABENDKASSE zu erwerben....dies sollte aber auf jedenfall unter Rücksprache mit dem Veranstalter geschehen.....fahrt bitte nicht auf Gutdünken nach Bad Sulza, denn es gibt nur 400 PLÄTZE zu vergeben!!!

[infin-et.de]
Organizer
Organizer
Ananto - Inner Circle Productions - Berlin
From
· 7,716
Added 15y 3m · Update 14y 11m · 250 Parties · / 356
More events from
Fr., 14 Oct '22 · Berlin
Keine Werbung, keine Banner, kein Tracking - nur ab und zu diese Meldung, die dich um eine kleine Spende bittet…
OK, zeig mal