Multasm und umzug mitm wagen beim karneval der kulturen

Hallo alle zusammen,

aaalso… die Party am Freitag wird vertagt, weil uns die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Aus verschiedenen aber vor allem nachbarschaftlichen Gründen müßten wir spätestens Samstag früh um 6 die Stecker ziehen – was für unser Meeting natürlich denkbar ungünstig ist ;-) … diese doch sehr entscheidende Information haben wir leider erst vor kurzem erhalten…
Zwar haben wir uns noch kurzfristig so einige Örtlichkeiten angesehen, jedoch nichts wirklich passendes gefunden.

Aber… aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und da wir alle flexibel sind ;-), wird die Multasm 2012 in einigen Wochen im Secred Garden unter freiem Himmel stattfinden.

Wir hoffen auf euer Verständnis, aber wir können uns im Moment nicht weiter um neue Räumlichkeiten kümmern, die dem entsprechen, was wir uns für dieses Meeting vorstellen.

Und auch für den Karnevalsumzug, bei dem wir mit dem Wagen Nr. 95 am Start sind, ist ja noch eine Menge zu tun….
Jetzt also freuen wir uns auf den Karneval und auf Euch, begleitet uns, habt Spaß und genießt es!

PS: …da durch die geplatzte Party sämtliche finanziellen Mittel für den Karnevalswagen nicht mehr gegeben sind, könnt ihr, wenn ihr wollt, uns gern mit einer kleinen Spende helfen unter: [essentiaxperience.com]

Vielen Dank dafür!
Organizer
essentiaXperience
verein zur förderung von bewußt-sein(s)-forschung-bildung, kunst und kultur
From
Dschawenga · 6,155
 
Added 5y 1m · Update 4y 4m · 33 Parties · / 107
Sound Styles
 

Disclaimer

All parties are registered by the organizers and / or visitors to the site. goabase.net is a platform for party info, but no organizer.

We can not guarantee the accuracy of the information or answer any questions about the party. Write to the organizer via his e-mail or website. If this information is missing, we can forward a message.

If you think the party should not be published here, please report it to a moderator, thank you.

Shout Box