Reports / Feedback

8y 4m #15 DJ PiNoCiO

Auch dankeschön von meiner seite.hat mir echt gefallen und spass gemacht dort zu spielen.war recht coole und witzige party.....lg eurer holzkopf pino
 

8y 4m #14 ORGA

hammmmmer party :D echt respect ans partyvolk und die djs bängarännnnnng

danke wiedermal an alle beteiligten und helfen hände,den dj für ihre geilen sets den dekocrews für ihren verdammt geilen job :D

leider hats diesmal bei den visual probleme gegeben wird aber auf der nächsten party nachgeholt :D

peace love unity respect :D

boooooom
 

8y 4m #13 KAILASH

BIG THX für die KIlLLA! Party
HAT SPASS GEMACHT MIT EUCH WIEN !!!
bis zum näxxten mal

high energiezzzzzz
BooM

KAILASH
 

8y 4m #12

@ FrEaKy~DoRy... ja ja bin sicher auch dabe, aber bis dann muss doch noch was los sein :D
 

8y 4m #11

vielen dank für diese wundervolle party... war wiedermal eine eeecht lustige partie!

see ya next time
 
Update

8y 4m #10 luckypilz

war er echt gut? ^^ freue mich ja dann auf den 23.01 :D wo er in Hamburg auftritt :) Kalilas AS, noch nie live gehört, aber hört sich das ja echt lecker an^^
 

8y 4m #9 FrEaKy~DoRy

@ eILEpsY...sooo gehts weiter --> goabase
cya ;-)

@ luckypilz....schnall dich an *fg*...darfst dich ohne übertreibung seeehr freuen drauf...lg. nach .de ;)
 
Update

8y 4m #8

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
war wieder mal mehr als genug fuer mich :)))
Geile Stimmung und geile Sets..

Und wie gehts weiter?:D

Boom
 

8y 4m #7 FrEaKy~DoRy

...meine erwartungen haben sich wiedermal meeeehr als erfüllt...

...great sets from Pinoccio and Kailash and last but not least...Kalilaskov AS was killaaah!!!...wooohooo... :D...and than we must home, so i cann`t see Murukhan...i`m sry :-(

...BIG THX to the LUCID DREAMS-CREW!!!...is mir immer eine freude bei euch zu shaken!!!...*verneig* ;)

ps.: hab die flyer vergessen, schreib ma uns zamm, wie i die am schnellsten bekommen könnt...wär fein, wenn es sich bis spätestens nächste woche ausgehn würd... ;-)
 

8y 4m #6 ॐMurukhanॐ

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
I LOVE VIENNA!!! i always have an amazing time!!

i hope to be back soon!!!

BoOm BoOm
 

8y 4m #5 cake

GREAT.
Respect to the Lucid dream crew........................
Cake
x
 

8y 4m #4 Sternhagel

sehr sexy woas gwesn! wenns nicht schon vorbei wär würd ich sagen: erscheine oder weine! ;D

jo... hat vielleicht irgendwer an plan ob irgendwo im netz (noch mehr) fotos am start sind von dem ganzen? ;D
 

8y 4m #3 ॐ Gallyshay

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Urgeil :) see you next time dwarfs and goblins, wiches and sorcerers :)
 

8y 4m #2 •▼RosenElfe▼•

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Pinocio Top Set, Kailash auch Top da hat man Alice-D herausgehört hehe, Und Murukhan sowieso ober Top, THX for an amazing Set! was pushing me up, at a Time where i lost Energy slowly !!!! Greetz and Kiss to your cute Girlfriend Sandra !!!! Cu @ Barcelona in September !!!!!!!
 
Update

8y 4m #1 Krang

beste Party seid langem!