IRGENDWO im NIRGENDWO-andersch Openair 2016

IRGENDWO im NIRGENDWO-andersch Openair 2016 11 Jun '16, 22:00
Party flyer: IRGENDWO im NIRGENDWO-andersch Openair 2016 11 Jun '16, 22:00
Line Up
LINEUP.:

Live-acts:

***TOTAL ECLIPSE*** (FR)
***REMERGED***(ARG)
***RIGEL***(GR)

DJ-acts:

***PSYORAMA*** (DE)
***KLANGWURZEL***(CH)
***BLOFELD***(CH)
***COSMIC FUN***(AT)
***MEGGIDO***(AT)
***DILLORO***(AT)
***TELEKINETIK***(AT)
Deco
Deco
Decoration, Lights and Arts by ORBIS OCULI (Austria) & MONDSCHEIN DEKO (Switzerland)
Info
Info
Namaste liebe Freunde der Natur ♥

Die Outdoorsaison hat begonnen und wir begrüßen sie heuer mit einem kleinen aber feinen Musikspektakel der Extraklasse. Mit an Board sind wieder unsere Co.-Deko-Crew von Mondschein Deko (CH) die uns wiedereinmal tatkräftig mit ihrer Kreativität unterstützen werden, damit wir wiedereinmal eine schöne harmonische Zeit in der Natur miteinander verbringen dürfen.

Diesesmal sogar mit musikalischer Unterstützung aus Buenos Aires (REMERGED), Frankreich (TOTAL ECLIPSE) und Griechenland (RIGEL), und noch viele mehr werden uns an diesem Abend die Ohren und Beine verzaubern.
Location
Location
Wie schon im lezten Jahr haben wir aus Gründen der Privatsphäre und des Respekts gegenüber des Besitzers darauf verzichtet die Location öffentlich zu machen und daher bitten wir Euch bei uns für die Locationdetails per Anfrage via:

[facebook.com]

zu melden und wir werden uns dann binnen weniger Stunden um Eure Anfragen kümmern. Bitte beachtet das keine Anfragen von denen entgegen genommen werden die keinen Bezug zur Szene und/oder kein echtes Profil verwenden.

Danke schon mal im Vorraus und wir freuen uns auf euer Kommen ♥ ♥ ♥
Entry fee
Entry fee
15€ pro Person ,kein Einlass unter 18 Jahren, Doggys are welcome ;)
From
Added 3y 7m · 10 Parties ·
Sound Styles