GOA BEI GORLEBEN

GOA BEI GORLEBEN 5 Nov '10, 22:00
Party flyer: GOA BEI GORLEBEN 5 Nov '10, 22:00
Live
Line Up
gern gesehn
Alpha (Interzone)

BassYunkee (R-Rohr 404)

Baum

Castorcontrol

D-Sunrise (Sprirtual Healing Records)

Liza (Error404)

Mad Uguluk (Prignomanten)

Stemmi
Deco
Deco
Valeri Vasta
Info
Der 11. Castortransport mit hochradioaktieven Atommüll nach Gorleben findet statt. Dieses Jahr wird erstmals in der Geschichte der Transport zum Erliegen kommen. Abertausende werden sich der Atompolitik der schwarz gelben Regierung in den Weg stellen. Komm auch du und schau nicht zu. Wir haben es satt das der ganze giftige Müll bei uns im schönen Wendland gelagert wird. Ich stelle mit dieser Veranstaltung nicht das feiern in den Vordergrund, mir ist es wichtig das auch ihr wisst was falsch ist. Der Polizeistaat wächst und wächst. Die unzufriedenheit über dieses Staatsorgan hat auch die Goascene erreicht. Jetzt habt ihr auch mal die Gelegenheit Eurer Wut freien Lauf zu lassen. (FRIEDLICH) laut...

ACHTUNG! Wir machen Musik für Demonstranten und auch Polizisten. Vielleicht ist musikalisch was für euch dabei. Für Informationen gegenüber der Einsatzleitung dienen auch die Hotlines.

Ich werde am Freitag den 5. November 2010 alles aufbauen und installieren, mach dann schon mal ein Soundscheck. bitte alle Künstler und DJ s rechtszeitig melden . Habe alles vor Ort ausser CD-Player.


Schlafplätze für Künstler vorhanden, bitte früh genug bescheid sagen.

Ich habe ein großes Partyzelt bekommen was mit drei Leuten aufgebaut werden muss. Das heist wir brauchen ab Donnerstag den 4. November wenigstens ein Helfer.


Das Aktionsbündnis hat verschiedene Webseiten in denen ihr allgemeine Informationen der ganzen Aktionstage abrufen könnt:

[bi-luechow-dannenberg.de]


[wendland-net.de]

[ausgestrahlt.de]

youtube


Anreise:

Auf dieser Karte findest du alle Anreise-Möglichkeiten ins Wendland. Bei Klick auf die Symbole in der Karte erhältst du mehr Informationen zu genauen Abfahrtszeiten und Kontaktdaten.

[ausgestrahlt.de]

PETITION Bundestag


[bundestag.de]





Übernachtungsmöglichkeiten [castor-camps.net] gibt es auch in Langendorf, Decken, Schlafsäcke bitte mitbringen. Alle Camps haben eine Volksküche, Essen satt.
Location
Location
Es handelt sich um ein Bauernhof (Privatgrundstück). Dieses Grundstück befindet sich genau an der Castorstraßenstrecke. Brauche dringend Unterstützung. Wir dürfen den Widerstand beschallen. Wer interresse hat mitzuwirken meldet sich hier bei mir. Denn wir schließen keinen aus, wir freuen uns auf jeden......
Entry fee
Entry fee
SPENDE FOR FREE
Organizer
Organizer
info über den Veranstalter

[file-upload.net]
Hotline
05849/ 97 1789
From
dj castorcontrol · 4,886
Added 8y 10m · Update 8y 9m · 29 Parties · / 30
Sound Styles

Disclaimer

All parties are registered by the organizers and / or visitors to the site. goabase.net is a platform for party info, but no organizer.

We can not guarantee the accuracy of the information or answer any questions about the party. Write to the organizer via his e-mail or website. If this information is missing, we can forward a message.

If you think the party should not be published here, please report it to a moderator, thank you.