Genuss der Sinne - Bewusstseinssprung · 16 Jan 2010 · Berlin (Germany)

Backend

Genuss der Sinne - Bewusstseinssprung

Indoor
· Over: 12y 10m
Live
Line Up
Created Mind [myspace.com]
DJs
Skaramanga [myspace.com]
BerndBraatz [myspace.com]
Noctuida
Chill
Gibt's natürlich auch mit angenehmen Wohlfühl- und Kuschelmöglichkeiten.
Deco
Ancient Lightening Systems ... neue Deko!!!
Info
Mit dieser Veranstaltung wollen wir uns als Energiewesen, die wir auf der Bewusstseinsebene alle gleich sind, vorbereiten auf den aus unserer Sicht unausweichlichen Bewusstseinssprung 2012, den schon frühe Vorfahren voraussagten.

Das Rahmenprogramm und einladende Ambiente mit familiärer Stimmung im Meditationszentrum inkl. der (f)rohköstlichen Leckereien soll die Bewusstseinsöffnung erleichtern. Wir erhoffen uns, an diesem Abend einen Platz positiver Energie zu schaffen und fröhlich in ausgelassener Stimmung mit euch zu feiern.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch etwas weißes anziehen und dazu beitragen durch die Lichteffekte des Schwarzlichtes diesen Ort noch mehr zu erhellen.

Diesmal gibt es:
20.00 - 21.00 Yoga mit Ingo (bitte 5 - 10 min früher da sein) [ingolassak.de]
Zu späterer Stund (....surprise...) Kurzfassung der dynamischen Meditation auch mit Ingo für jeden der mitmachen möchte, also ganz zwanglos - weitere Infos auf der MaUZ-Seite

Ernährungsberaterin Ariane verwöhnt uns wieder mit exotischen Früchten und leckeren Zubereitungen aus Kokos- und anderen Nüssen sowie Trockenfrüchten....wie Energiebällchen oder Rohkostkuchen.
Alle Rohstoffe sind in Bioqualität oder aus Permakultur (kein Spritzmitteleinsatz oder sonstige Chemie, natürlicher und umweltverträglicher Wuchs) und sorgen für höchste Genussqualität!

Wie beim letzten Mal natürlich rauch- und schuhfrei zur Schaffung der perfekten "Wohnzimmeratmosphäre" (Zitat eines sympatischen Gastes)
Raucher können den gemütlichen Hof für sich beanspruchen - warme und weiche Raucherpantoffeln zum Borgen gibt es auch wieder!

private Veranstaltung..:)
Location
Osho MaUZ (Meditation am Ufer Zentrum)
Paul-Lincke Ufer 39/40
1. Hinterhof rechts
Styles
Entry fee
Entry fee
4 € Unkostenbeitrag
Organizer
Organizer
Ancient Lightening Systems & Friends
Wäre schön, wenn ihr euch für das Yoga und Früchtebuffet anmeldet - erleichtert die Planung....ist aber kein Muss
From
AncientLighteningSystems · 2,836
Added 12y 11m · Update 12y 10m · · / 3