Meeting Point

12d 7h #3 Jerome Cameera ORGA

@tüdelüt: Sorry habe noch nicht rausgefunden, wie die "Direkt-Antworten-Funktion" funktioniert:
"dosenbier macht zwar schlau youtube , dass das nicht schmeckt, ist aber auch kein geheimnis.
bei allem verständnis von wegen 'fremdgetränke und scherben' finde ichs etwas übertrieben, den leuten ihren alk auf dem zeltplatz zu verwehren.. gehört doch iwie dazu."

Ja, mit Getränken (Glasflaschen) mit aufs Gelände nehmen/auf den Zeltplatz nehmen gehe ich mit, wenn man ein mehrtägiges Festival mit Eintrittspreis aufzieht und es dort Zeltplätze gibt.

Wir nehmen nur eine mini Rave-Umlage für unser Open Air (wo wir leider keinen Platz für einen Zeltplatz haben) für ein gutes Line Up, 3 Floors, Deko, Workshops UVM und frisch gezapftem Bier und noch mehr Überraschungen, die wir anbieten werden.
Und man muss unterscheiden ob 1 von 100 ein Senfglas mit reinnehmt oder 100 Leute Getränke in Glasflaschen, das Senfglas oder ähnliches lassen wir natürlich durch, alles chillig bei uns und alles lockerer als bei großen Festivals, wie gesagt wir sind 1 kleines Open Air.

Aber man kann es ja nie allen recht machen, nech? :-)

Komm(t) einfach rum wenn ihr Bock habt
LG

13d 2h #2 Jerome Cameera ORGA

@ #1 tüdelüt: :-D Nee sind wir nicht, ein paar Experten versuchen aber immer doofe Gegenstände mit reinzunehmen, die man da definitiv nicht braucht wie Spraydosen, Glaspullen und son Quatsch... sonst interessiert uns der Inhalt nicht die Bohne, kurze Sichtung trifft es schon ganz gut.
13d 2h
tüdelüt
>Glaspullen und son Quatsch
dosenbier macht zwar schlau youtube , dass das nicht schmeckt, ist aber auch kein geheimnis.
bei allem verständnis von wegen 'fremdgetränke und scherben' finde ichs etwas übertrieben, den leuten ihren alk auf dem zeltplatz zu verwehren.. gehört doch iwie dazu.



*nur als denkanstoß...mein senfglas darf ich doch bestimmt auch mit reinnehmen..
Show more...
Update

13d 4h #1 tüdelüt

Wir behalten uns vor Euer Gepäck kurz zu sichten.
..seid ihr vom zoll?^^