Electronicbeats and Trance auf dem Kreativfestival Eschwege · 2 Jul 2010 · Eschwege / Eltmannshausen (Germany)

Electronicbeats and Trance auf dem Kreativfestival Eschwege

Live
Line Up
Hallmakenreuter
DJs
Narada
extennisspieler
danrelaax
Info
Anlässlich des Kreativfestivals in Eschwege / Eltmannshausen wird es Samstag Nacht elektronisch.

Mehr Infos zum Festival (Workshops, Eintritt,…) das ja schon am Mittwoch beginnt findest du hier:
[sowiwale.de]

Der Eintritt am Samstag Abend ist frei, um eine kleine Spende wird gebeten.
Früh kommen lohnt sich, zwischen 21-22 Uhr startet der Sound. Die Wetterprognosen sind ausgezeichnet.
Ihr könnt auf dem Gelände eure Zelte aufschlagen. Mit dem Zug bis Eschwege-Niederhohne und dann eine halbe Stunde zu Fuß nach Eltmannshausen.Adresse Oberland 22

Im Verlauf des Samstages gibt es eine Menge interessanter Workshops und eine Tageskarte kostet 35-40 € (Teilnahme an den Workshops und biologische Vollverpflegung, Camping etc. inklusive) und gilt bis Sonntagmittag und ihr könnt es euch schon ab Freitagabend gemütlich machen.

kommt. tanzt. liebt.
Location
Location
kleines gemütliches Festival.bitte erwartet jetzt keinen Megarave.
Stress und Hunde bitte zu Hause lassen.
Freitag abend Jam Session im Tipi,bringt eure Instrumente mit...
Sound Styles
Entry fee
Entry fee
frei am Samstag abend - Spenden willkommen !
Samstag den ganzen Tag Workshops (Tagesticket bei Anreise Freitag abend 35-40 Euro inkl. biologischer Vollverpflegung, Camping )
Organizer
Organizer
sowiwale e.V.
From
tanzpaeda · 1,046
Added 10y 9m · 3 Parties ·