britsh bridge beats umsonst und drausen · 9 Sep 2011 · lüneburg near hamburg illme… (Germany)

britsh bridge beats umsonst und drausen

lüneburg near hamburg illme… · Germany
Open Air / 1
Over: 10y 1m
·
Live
Line Up
du
line up
akkurat LG HH (intro)
vanja LG
sunny jamo HH
arnox HH
Dj Arnox-Mix (Free Download)
[soundcloud.com]
al chemira beyer LG
Ismir aus berlin
Assidaum Rec. soundcloudlink:http://soundcloud.com/ismir-nachtanzen; facebook: [facebook.com]
Deco
Deco
deko :
pali papst
playair-airplay
home box
erb-sinn.seh.nerv
Info
british bridge beats . goa elektro trance + chill by astrallis funk akt + friends goa earth trance
mit tee und keksen und vielen zelten
find your tribe world wide wibs
. goa elektro trance + chill
Hi!
hier ist das my-es-tic...love projekt für euch ,allso
ihr du ich er und natürlich auch sie seit herzlich eingeladen normal bei umsonst und drausen in lüneburg die earth trance goa british bridge beats zu feiern, sinn dahinter ist :die richtungen zu minimieren und natürlich gedanken sich zu machen wir sind wir- ihr :egal ob reich arm oder na ja egal
allso macht euch bereit und seit dabei die verschmelzung reinem dasein zu zelebrieren na es ist noch nicht vorbei denn wir können wat erleben und damit wat bewegen evtl.
denn der nächste trip ist monopol may a strallis und das heißt die offenheit den mund aufzumachen und miteinander lachen wir wollen nicht begrenzen sondern schätzen was wir gemeinsam haben allso mach dir keine sorgen sonder denk an morgen für uns alle auch wenn du allein nicht alles kannst wir zusammen können vieleicht auch das na ja bis dann
astrallis funk akt my es tic ... love

Würden uns freuen, wenn du vorbeikommst! :)

lg, my-es-tic...love
Location
moin moin erstmal vielen dank an alles
wir hatten leider zu wenig getränke die wir wieder nachkaufen mußten daher wurde der preis gesteigert wollten aber eigendlich 99cent nehmen na
dann kammen die poizei um wegen verkerter anzeige nachzuvorschen ein pasant sollte mit ner flasche beworfen wurden sein ist beim aufräumen passiert na hat sich geklärt aber vorsicht und respekt vor dem mit menschen dann waren ein paar dj,s und deko ...teams nicht da aber trotzdem schick es hat auch ein auto gefehlt was noch ein paar sachen fahren sollte na ismir war zufrieden und wir haben vorher und hinterher fast steine los aufgeräumt dann nochmal ein großen dank an die gäste und besonders an einem der über 70 euro gespendet hatt und dadurch sind wir pi mal daumen auf glatte null gekommen den kleinen gewinn stecken wir in unsere nächste party die besser organisiert werden sollte allso erstmal schick und auf noch schicker kleine warnung noch

es sind gäste ins krankenhaus gekommen wegen roten herzen pillen
drogen konsumenten aufgepasst

m-CPP (Meta-Chlorphenylpiperazin)

Die Substanz:

m-CPP (Meta-Chlorphenylpiperazin) gehört zur chemischen Gruppe der Piperazine. Es ist ein Serotoninrezeptor-Agonist, d.h. es bindet sich an Serotoninrezeptoren und imitiert dessen Wirkung. Wie viele andere psychoaktive Substanzen wirkt es auf das serotonerge System, das maßgeblich an der Regulation vegetativer, emotionaler und kognitiver Prozesse beteiligt ist. Laut einer psychiatrisch-medizinischen Untersuchung wirkt es besonders stark bei Personen mit einer Panikstörung, die nach Gabe einer Dosis m-CPP mit Symptomverstärkung reagierten. Bei Personen ohne diese Störung blieben diese Symptome aus (s. Brooks 2000, S. 30).


Wirkung/Nebenwirkung:

Der psychoaktive Wirkungsgrad ist vergleichsweise schwach ausgeprägt. Das Spektrum ähnelt dem von MDMA, mit Glücksgefühlen und leichten Veränderungen der Wahrnehmung. Allerdings kommen häufig unangenehme Wirkungen wie Kopfschmerzen, Nierenschmerzen, Nervösität und Schweratmigkeit hinzu. Oft wird den Konsumenten übel und sie müssen erbrechen. Starke Ab- und Niedergeschlagenheit halten noch tagelang nach der Einnahme anhalten. Diese wird von KonsumentInnen wesentlich heftiger beschrieben, als die Niedergeschlagenheit, die Teilweise auch nach der Einnahme von MDMA auftritt. Der Urin verfärbt sich nach Einnahme von m-CPP oft für mehrere Tage rostbraun.



Mischkonsum:

Gleichzeitiger Konsum von m-CPP und MDMA kann zu Krampfanfällen führen!

Strafrecht:

m-CPP fällt unter das BtmG und ist in die Liste der verkehrs-, aber nicht verschreibungsfähigen Betäubungsmittel aufgenommen worden.

Quellen:
Andreas Broocks: Körperliche Aktivität und psychische Gesundheit. Darmstadt 2000.
[google.de]
[drogenwiki.de]
[eve-rave.net]

drogen:info:Vorsicht, diese Pillen enthalten sehr viel MDMA!
Pille: Atömli, Vorderseite Atömli Pille: Herz Herz Pille: HP HP
Photos: Kantonsapothekeramt, Bern
Logo: Atomzeichen Herz HP
Farbe: rosa rot weißgelblich
Bruchrille: nein nein ja
Durchmesser: 8,36 mm 7,11 mm 8,10 mm
Dicke: 4,14 mm 5,33 mm 4,50 mm
Gesamtgewicht: 247,8 mg 263,9 mg 277,4 mg
Wirkstoff: 139,7 mg MDMA 143,0 mg MDMA 133,0 mg MDMA
Testort, Testzeit: Zürich, April 2008 Zürich, April 2008 Zürich, April 2008



Die Wirkstoffmenge von Ecstasy (MDMA) wird manchmal als freie Base und manchmal als Hydro­chlorid (Hcl-Salz) angegeben. Die meisten Phenylalkylamine wie MDMA, MDE und MBDB werden als HCl-Salz auf den Markt gebracht, da das freie Amin meistens nicht wasserlöslich ist und zudem einer schnelleren Zersetzung unterliegt. In den Pillenwarnungen von Eve & Rave sind die Wirkstoffmengen jeweils als Hydrochlorid angegeben.

Dosierungen bezüglich Ecstasy werden in der Literatur fast durchgehend als Hydrochlorid angegeben. Als Faustregel gilt bei MDMA ein oberer Grenzwert von 1,5 Milligramm pro Kilo Körpergewicht. Je nach Konstitution und Gewöhnung des Konsumenten kann eine Überschreitung dieser Grenzwerte zu einer Überdosierung mit unangenehmen Folgen für die Befindlichkeit führen. Die in der Regel zu angenehmen Empfindungen führenden Dosierungen liegen etwa 20 Prozent unterhalb dieser Grenzwerte. Bei dem Konsum von Ecstasy sind auch bei Einhaltung der Angaben zur Dosierung Risiken und Nebenwirkungen nicht gänzlich auszuschließen, dies gilt insbesondere bei Mischkonsum.

In der folgenden Tabelle sind die oberen Grenzwerte zur Dosierung von MDMA in Relation zum Körpergewicht aufgelistet.
Körpergewicht MDMA Körpergewicht MDMA
50 Kg 75 mg 80 Kg 120 mg
60 Kg 90 mg 90 Kg 135 mg
70 Kg 105 mg 100 Kg 150 mg

Weitere Informationen zu Ecstasy, siehe:
[drogenkult.net]
Sound Styles
Entry
Entry
bei jedem wetter sind wir aufjedenfall morgen da allso kommt gerne rum nicht nur unter der brücke haben wir trockene plätze sondern auch wie geschieben zelte um wenn es regnet trocken chillen zu können also ich freue mich und bedanke mich für eure zusagen bis dann dabei na fein british bridge beatsumsonst und drausen british bridge beats . goa elektro trance + chill by astrallis funk akt + friends goa earth trance
mit tee und keksen und vielen zelten
find your tribe world wide wibs
. goa elektro trance + chill
Organizer
Organizer
akkurat my-es-tic-...love astrallis funk akt
Hotline
ab 12 uhr 017694625126
Web
[click here] mandel faccbook
From
Added 10y 1m · Update 8y 5m · 10 Parties · / 4