Goabase News

EN
10 Mar 11 ·

Neues bei den Fotos

Mehr Party- und Member-Fotos, bessere Kompression, neue Links...
- Bei den Fotos ist "write-to-member" und "tell-a-mod" eingebunden. Damit kann dem Fotografen etwas geschrieben oder einem Moderator Bescheid gegeben werden. Der Link zum Bild wird dabei mitgesendet.
- Bei den eigenen Bildern erscheint ein Link "ändern". Damit kommt ihr zur Liste der eigenen Fotos.
- Voting auf eigene Fotos ist nicht mehr möglich.
- Bilder wurden bisher auf 60% komprimiert, nun auf 80%. Mehr Speicherbedarf und Traffic, dafür bessere Qualität.
- Limit Party-Fotos von 24 auf 36 Fotos erhöht.
- Upload-Seite zeigt nur noch jeweils fünf Felder für die neuen Dateien (dient der besseren Übersicht).
- Limit Member-Fotos von 42 auf 100 erhöht

Allgemein für alle neuen Grafiken:
- Neue animierte Gifs werden auf 2 Frames reduziert, die einen Loop von einer Sekunde machen (mal schauen, wer da alles meckert ;))
13y 1m
#1
microflint
war am 5.03.2011 im dortmunder bunker....war supi...wollte fleyer bei einem netten typen hinterlassen für die schwartzlichtmilieu party weserbergland... hab vergessen mir name und wohnort zu notieren...(wie dumm woll?) manu!!!
13y 1m
#2
Cat
*freu*
...weg mit dem Blinkifirlefanz! Und bessere Qualität für richtige Fotos!

Danke :o) *verbeug*
13y 1m
#3
Nina
aber nun ist mein Buttom "eigener Account" nicht mehr verfügbar ????
13y 1m
#4
amalesh
Gibt es jetzt eine eigene news: goabase
13y 1m
#5
amalesh
grade erfahren: da scheint es ein problem mit der neuen anzahl an party-fotos zu geben, ich check das mal.
13y 1m
#6
amalesh
so, ist behoben
13y 1m
#7
Steppa
Mensch hier tut sich ja richtig was. :)
12y 9m
#8
Steppa
*hmpf* und animierte PNGs bewegen sich gar nicht... :(