Goabase News

EN
21 Jun 14 ·

Neues aus der Code-Küche

In den Party Details sieht man nun die Fotos des Veranstalters.
Und für jeden Besucher gibt es jetzt "Gesehene Partys".
Neben dem Party Flyer sind die Fotos des Veranstalters sichtbar. Solange die Party noch nicht begonnen hat, waren Veranstalter-Fotos schon immer für alle öffentlich. Nun sind sie an einer Stelle, wo sie auch sofort bemerkt werden.

party photos in details


Dann wurde das Member-Feature "Gesehene Partys" für jeden Besucher freigeschaltet. Es ist eine Art Merkliste der zuletzt aufgerufenen Partys. Dazu erscheint rechts oben ein Link, der bei Klick die letzen sieben Partys anzeigt, die man zuvor gesehen hat.

party photos in details


Update 22.6.: Im Teilen-Dialog von Facebook und G+ erscheinen die Fotos ebenfalls.
9y 10m
#1
sehr schön ^^
9y 9m
#2
schön .