Goabase auf Spanisch

Backend
14 Oct '22 ·

Goabase auf Spanisch

¡Hola amigos de la Goabase! Die Goabase gibt es nun (wieder) auf spanisch. Zwar noch nicht vollkommen, aber sicher schon brauchbar. [Update]

Menu, Seitentexte, die komplette FAQ/Hilfe und über 320 Sprachvariablen wurden in den letzten Tagen mit Hilfe der DeepL-API in das Spanische übersetzt. Umschaltbar ist es über das Flaggen-Icon rechts oben.

Auch wenn (viele) einzelne Text-Snippets und die Mails noch auf Englisch sind, so ist der Nutzen für spanisch sprechende Besucher bestimmt schon höher. Gut 125.000 Zeichen waren der bisherige Umfang.

In den nächsten Tagen wird weiter an der Übersetzung gearbeitet und diese schrittweise online gestellt.

Wer das gut und hilfreich findet, darf gern mal einen schönen Kaffee spendieren: Support Goabase Platform

[Update 21.10.] Es ist vollbracht: Die Mails und alle 1.148 Sprachvariablen wurden nun übersetzt. 170.000 Zeichen Umfang - und alles nun auch auf Spanisch.

Das ganze wurde ohne Hilfe spanischsprechender Leute durchgeführt - ich hoffe, es ist alles gut genug verständlich.

1m 19d
#1
La Jacque
Hola Hola :-D