Goabase News

EN
5 Nov 09 ·

Es wird jemand vermisst

Seit Samstagnachmittag, dem 01-11-2009 gegen 14:30 Uhr, wird Alexander Paul Linke (auch als Alex bekannt) vermisst. Er hat seit mehr als drei Jahren einen Goabase-Account - vielleicht weiss hier jemand, wo er ist.
Vom Polizei-Presseportal:
"Der 21-Jährige war zusammen mit einem Freund am Samstag bei einer Feier in der Event-Fabrik in Bardowick. Am 01.11.09, gegen 14.30 Uhr, wurde der 21-Jährige zuletzt von einer Bekannten im Bereich der Event-Fabrik in der Straße Viti Furth gesehen. Er stand offensichtlich erheblich unter Alkoholeinwirkung . Als die Bekannte anbot ihn mitzunehmen, lief er in Richtung eines Feldes davon. Seit dem ist der 21-Jährige nicht mehr gesehen worden.

Hinweise bitte an die Polizei in Lüneburg unter Tel.: 04131/292215"
14y 5m
#1
amalesh
die nachricht ist auch auf [facebook.com] zu finden
Scheisse ist der immer noch nicht da....

Das war echt mal Haloween Horror Night,

hoffendlich taucht der wieder auf,und ist nicht schlimmes passiert
14y 5m
#3
PetersBond
klingt heavy.....erinnert mich an goababe......in secondlife wird ihr auf einigen locations heute noch gedacht...
14y 5m
#4
ɠoaYiƥƥie
Nicht schon wieder, warum passiert so was immer im November.
Hoffe er findet sich an!!!
2009 ist nen schlechtes Jahr
14y 5m
#6
Elbtraum
wir können ja alle mal unsere seelenkraft bündeln und diese dann als geschlossene energie telepathisch an die guten geister transformieren..

also damit meine ich, dass jeder, der vom verschwinden (von alex) gelesen hat, in sich geht und nur das alle beste wünscht..

das nichts schlimmes passiert ist.. denn wer weiß in was der mensch eigentlich in der lage wäre..

ich komme darauf, weil ich mal erlebt habe, das wenn etwas verschwunden ist, sollte man ein ganz normales glas auf den kopf stellen.. weil sich dann, unter diesem glas, ein energetisches kraftfeld bündelt.. und plötzlich dinge geschehen, die man nicht für möglich gehalten hat...

in diesem falle, das immer wieder auffinden, von dingen, die als verloren gegangen waren.

ich meine es ernst.. versuchen wir es einfach mal.. also ich hab eben bei mir zuhause.. ein glas auf dem kopf gestellt.. und somit meine anteilnahme an dem verschwinden von alex, ausgedrückt!





somit glaube ich ganz fest daran.. das man also (wir als menschen) auch diese fähigkeit eintwickeln können, wie dieses karftfeld unter dem glas..
können wir.............machen..
kein Problem
14y 5m
#8
Dämona
oO er ist immernoch nicht da?? schock!! also ich und noch drei freunde haben ihn lange gesucht..aber keine spur.. echt erschreckend dass er immernoch nciht aufgetaucht ist.. hoffe dass er bald wieder in seiner uzmgebung ist.. und vor allem heile und gesund..
14y 5m
#9
rennhamster
Oh Mann hoffe er ist bald wieder ..hat er sich denn was reingehaun ?trips Oder so was ...oh Mann ich bete für ihn ....
14y 5m
#10
Gentix
auch ich drehe das glass in ehren!!!

"pls don´t leave us alone"
14y 5m
#11
HALUNKE mind-expansion/alice-d
auch wir haben das Glas umgedreht und wünschen nur das beste!!!!!!!!
14y 5m
#12
Elbtraum
wow..
danke an die glasumdreher.. !!!
.
14y 5m
#13
bibi77
.....komme schnell wieder.....feste Daumen drück....bibi
14y 5m
#14
Dämona
oO @ 12 - jetzt erst gelesen und auch glas umdreh- I believe!!
14y 5m
#15
smiley psysnail
alex.. komm wieder ey.. geht doch nich ohne dich :(

party photo
14y 5m
#16
Bin eigentlich wenig spirituell eingestellt....

Hab' trotzdem ein Glas umgedreht und eine Kerze ans Fenster gestellt, die ihm den Weg nachhause ausleuchten soll!
14y 5m
#17
VanajaAlka (B.A.M. Records)
:(
Schicke all meine positive Gedankenkraft an Alex! Hoffentlich gehts dir gut!
14y 5m
#18
ɠoaYiƥƥie
Bei mir steht jetzt auch ein Glas auf dem Kopf.
Hab es zusätzlich auf meine Box gestellt, um den Positiven goasound zu nutzen :)
14y 5m
#19
Gentix
----OOOOOOOhhhhmmmmmmmmmm----
14y 5m
#20
albatrosgoa
mann o mann diese scheiss amis mit ihrem hallooween
immer das selbe
alex gib ein zeichen .................................
14y 5m
#21
Desmoda
......ich frag mich grad, ob nicht n paar energeiarbeiter unter uns weilen, die vllt. was scannen könnten...???..


meine besten Wünsche: OM TARE TUTARE TURE SOHA
14y 5m
#22
psymemo
hoffe alex findet wider zurück. ........
14y 5m
#23
| error::á la folie |
bin zwar eigentlich weniger spirituell veranlagt...
aber habe nun auch ein glas auf den kopf gestellt!

ich hoffe, das er den weg nach hause finden wird.......!!!!!
14y 5m
#24
Ackermemmnon
@ daesmoda:

oh mann..

kannst du nicht einmal deinen drogeninduzierten dreck vegressen udn mal was ehrliches hoffen?
ein "mensch" wird , vermisst, keine elfe ind einem phantasieuniversum..

es ist eine schande, das hier gläser umgedreht werden und auf energiearbeiter gehofft werden..

schämt euch. für euch, für die ganez szene, für die eltern;)

aus ganzem herzen wünsche ich den ernsthaft suchenden erfolg, glück und weisheit.

und alle die ein myspace profil ihr eigen nennen, sollten auch ein bulletin posten- wenn es nicht zu viel von euch abverlangt!!!!
14y 5m
#25
Fussel
Ich hoffe vom ganzen herzen das es alex gut geht und bald wieder zu hause ist.Es ist schlimm sowas zu hören das ein mensch vermisst wird
14y 5m
#26
tibi
atreju....ALLE die hier deren Beitrag geschrieben haben,meinen es ERNST.....es ist hir GOABESE-Seite und hier ist es normal Energien in die Luft zu schicken mit volle Hoffnung und Lieebe...und GLAUB mir...es ist schön,dass viele ES mitmachen!!
LICHT undLIEBEDir Alex auf deinem Weg!!
14y 5m
#27
Inwè
Meine innigsten Gedanken & jede kosmische und weltliche Unterstützung für die Suche!!!
Hoffe es geht Dir gut & Du findest den Weg nach Hause! Dort warten Menschen, die Dich lieben!!!
Love&Light from austria...
14y 5m
#28
Ge!-wo?-da!
Trauer...
14y 5m
#29
Jerry
Ignoranz ist die einzige SCHANDE

Viel Kraft der Familie und den Freunden, möge Alex bald wieder bei Euch sein
14y 5m
#30
crazysylvi
und hat sich schon was getan ihr haltet uns doch bitte auf den aktuellen stand....
habt ihr schon bei den im umkreisliegenden krankenhäusern nachgefragt ???
auch von mir viel energie licht und liebe und nur die besten gedanken...
14y 5m
#31
anjuna
ist er immer noch nicht aufgetaucht, Vater unser____er hat doch sein Leben noch vor sich!!!
14y 5m
#32
Gentix
youtube

wann ist es endlich so weit???
14y 5m
#33
FreakRocket
Auch wenn es langsam Zeit wird das er auftaucht, gebe ich die Hoffnung noch lange nicht auf.

Aber mehr als Hoffnung und gute Wünsche würde vielleicht ein Photo bringen, das ich denjenigen zeigen könnte von denen ich weiß das sie auf der Party waren.
14y 5m
#34
Vorstadt-Schamane
Am Alten Bahnhof Ehmen hab ich beim letzten mal auch die ganze zeit gedacht: "Da hüpft noch einer auf die Gleise." Zum Glück nix passiert...

sorry wgn ot, hoffe die vermisste person taucht noch wieda auf...
14y 5m
#35
....umgedreht das glas!
14y 5m
#36
reisbaellchen
der zweck heiligt die mittel. habe auch ein glas umgedreht. man weiss ja nie, was helfen kann. hoffen wir dass es ihm gut geht, und sich bald niemand mehr um ihn sorgen machen muss.
14y 5m
#37
kroschante
das mit dem glas is etwas ganz positives!!! glaube eigentlich auch nicht an sowas, aber da er auch ein freund von mir ist, habe auch ich ein glas umgedreht!!!
14y 5m
#38
sunshine /susi_sonnenschein1
weiß denn wirklich niemand mehr etwas...niemand das kann doch alles nich sein verdammt.......

[myspace.com]
14y 5m
#39
Dämona
ja susi, was du auch immer hier verlinkt hast auf deiner myspace seite, können es nur deine freunde* sehen..
mal so nebenbei.. hast vllt auch was für alle??
14y 5m
#40
Reno
bin dabei
Page