Live
Line Up
Magnetrixx
The Unicorn
Bahana
Bigl (Nalanda)
Jumanji (Lichtschwingung)
Kaya (Synphonie rec.)
Mikari (Planet Ben)
Morgana
Natara (AP-Records)
Neobeo (Mental Arts)
Roger M (Synphonie rec.)
Shantimobi
Spindleshanks (Magic Forrest)
special guest: DJ Arion (La Pura Vida / La Gomera)
Kai Hawaii (Synphonie rec.)
Dr. Firewood (Visions / Neuseeland)
Chill
Chillout Performance by Atomchill
Deco
Deco
Tiwi der Dekonaut
Kunst vor Ort
Dekoperle (Elfte Welt)
Info
Info
40 Jahre und kein bisschen leise, das muss gefeiert werden! Nicht ganz so rund aber auch Geburtstag feiern mit uns Claudia, Mathias und Roger. Dazu laden wir alle die uns kennen ganz herzlich ein. Die Party findet im privaten Rahmen im Zauberwald in Vulkanien statt.
Viele von Euch wissen sicher wo das ist da wir schon mehrmals dort gefeiert haben. Wer uns kennt und es nicht weiss, wendet sich bitte an unsere Freunde, die sich schon bei Who is coming eingetragen haben.
Wir möchten dieses Jahr das Fest am Freitag ohne Anlage beginnen. Trommelsession am Lagerfeuer soll zum Kennenlernen auflockern. Bitte bringt Instrumente mit. Am Samstag starten wir mit einer chilligen Dubsession auf unserem 4-Punkt Glockenklang Soundsystem. Mit progressiven Beats gleiten wir in den Abend. Nachts gibts Psytrance in der Hütte und davor. Draussen laufen nachts spacige Ambient-Sounds auf halber Lautstärke, so dass man auch Ruhe zum schlafen findet. Das ist ein Familienfest, Kinder sind herzlich wilkommen!!!
Zum Sonnenaufgang verzaubert uns draussen Magnetrixx mit einem Lice-Act der Spitzenklasse. Zu progressiven Sounds wollen wir mit Euch eine cosmische Reise durch den Sonntag machen.
Im Healing-Zelt gibts Massagen, Reiki und Geistheilung.
Getränke, Chai und Kaffee gibts zum Selbstkostenpreis. Für Essen bitten wir alle, selbst Sorge zu tragen. Im Rahmen des Familienfestes kann man auch schön seinen Nachbarn einladen...
Für Beleuchtung liegt Strom einmal rund um den Platz, bringt alle Lichtobjekte und Dekolights mit, damit der Platz im Dunkeln schön beleuchtet ist.
Da es sich hier um eine private Geburtstagsparty handelt, die nicht auf Profit ausgerichtet ist, werden wir alles, was an Spenden für die Künstler übrig bleibt für ein Kinderhilfeprojekt in Ruanda spenden.
Location
Location
Wie jedes Jahr im Zauberwald von Vulkanien, unsere Freunde wissen, wo das ist...
Entry fee
Entry fee
10€ Spende für die Künstler
From
White Wizard · 14,023
Added 11y 8m · Update 11y 7m · 4 Parties · / 33
Sound Styles

Disclaimer

All parties are registered by the organizers and / or visitors to the site. goabase.net is a platform for party info, but no organizer.

We can not guarantee the accuracy of the information or answer any questions about the party. Write to the organizer via his e-mail or website. If this information is missing, we can forward a message.

If you think the party should not be published here, please report it to a moderator, thank you.