WALDFRIEDEN ON TOUR IM HYDE-PARK OSNABRÜCK

Reports / Feedback

15y 6m#4VanajaAlka (B.A.M. Records)

sooo, dann sag ich auch mal was dazu!!!!
Weite Anfahrt, 300km, aber gelohnt hat es sich auf jefen Fall!!!!
Suuppiii Loc, klasse Deko, tolles Line up, nette Leute!!! Okay, die Musik war etwas laut, da stimme ich zu!! Aber das sollte dem ganzen jetzt keinen bitteren Beigeschmack geben!!
Weiter so!!!!!!

15y 6m#3

ja ich fand die party auch sehr geil ...deko war richtig gut und zur lautstärke kann ich nicht viel sagen stand ja am mixer und von oben klang es nur sehr schwammig ...

alles in allem 5 * weiter so olli

15y 7m#2herr jemine

jab jab da hat sie recht, war wohl doch sehr fein! und laut, verdammt war das laut.. sie sitzgelegenheit auf den stufen vorm dj pult war echt nicht zu gebrauchen :D jedenfalls nicht lange, man hat das gedrückt.. aber najo feine feine party... obwohl ich mir von analog pussy irgendwie mehr versprochen habe... morgens hörte sich alles wie ein dröhnender brei an, was glaub ich auch ein bisschen an meiner verfassung lag und der grund war warum ich um halb 10 nach haus gefahren bin :D trotzdem hatte ich n riesenspass vor allem tamahuka und mikadho waren geil fand ich..
brennender stern? ok manchmal war ich auch einfach mal nicht da (nicht so ganz :D )

15y 7m#1Nenya

sooo, erste =)! tjaja, ich muss sagen es war wirklich nicht übel. okay, ich bin aufm rechten ohr taub...irgendwie kam es mir lauter vor als jede andere party bis jetzt. ich musste alle menschen dermaßen anschreien...übel.
aber die musik war fein, analog pussy auch... ich hab einige sekündchen überlegt ob der stern da wohl mit absicht gebrannt hat *lol*....die schöne deko.
soooo viel getanzt hab ich schon ewig nicht mehr =D, und es war trotz gut gefüllter räumlichkeiten immer genug platz.
achja...und der typ im weißen unterhemd mit der blauroten? mütze.... das ist der witzigste tanzstil den ich je gesehen hab, sehr cool *lach* ;o)

Admin