Party Reports · Tortuga: ein Sommernachtstraum · 15 May 2015 · nähe Bonn (Germany)

Tortuga: ein Sommernachtstraum

Open Air
Over: 6y 8m
·

Reports / Feedback

6y 7m#8Der Urlauber

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Klein, schnuckelig und einfach nur mit totalem Spirit... Love... So schön nach all dem zahlreichen doch etwas herzlos gewordenen Partys der letzten Jahre... 100 Sterne!!! Danke dass ich dabei sein durfte und danke an das Deko-Team, den lieben und immer hervorragend gelaunten Leuten hinter der Theke und an die entspannten Tür-Leute. Und an alle die da waren. Und danke an die Klangscheibenbediener... Alles einfach nur genial und einen einzigen Wunsch habe ich an Euch: NOCHMAL BITTE!!! Es war seit sehr langem eine wunderschöne Party!!!

6y 7m#7WaldSchraat ORGA

Wow danke leute!
Zunächst haben wir jeden reingelassen der angereist ist auch ohne flyer.Da wir worklich mit mehr leuten gerechnet haben wollten wir die anfragen am anfang zurück halten und dachten uns das sich das durch euch und info weiter geben von selber erledigt. dem war leider nicht so naja trozdem fand ich auch das alles ganz gut gelungen ist. Vielen dank für euer positivies feedback. Wir erholen uns noch ein bischen aber hoffen euch bald wieder so ein event bietern zu können :-)

in diesem sinne Ahoi und bis zum nächsten mal:-)

Euer Tortuga team

6y 7m#6hillumo

Es war toll, auch wenn wir nur kurz da waren wurden wir super nett empfangen Tolle Location, spitzen Team. Gerne wieder !

6y 7m#5Fr.Schnorrn

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Alles in Allem ne richtig runde Sache. Die Deko war der knaller ^^, so viel Liebe zum Datail und endlich mal keine Kobolde und Pilze! Sound/Anlage.. Wow! Der Platz ist einfach perfekt für diese Zwecke, ... und musikalisch für mich persönlich ab dem frühen Abend bis in den frühen Morgen auch vom Feinsten! Und schön dreist und frech hat der Noah dem ganzen Spektakel noch einen drauf gesetzt, aber damit endlich geschafft die Wolken zu vertreiben ;) Danke an Orga, Djs, Helfer und Gäste, gibt von meiner Seite aus absolut nix zu motzen!

6y 7m#4freeme

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Wunderschön wars - vielen lieben Dank!

6y 7m#3hippiehanfstrumpf420

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Dieses Wochenende werde ich wohl noch etwas länger in Erinnerung behalten. Danke für dieses Fest!
Ich fand es wirklich wirklich schön mit euch, nur war mir leider zu wenig los auf der Tanzfläche. Es ist mir klar, dass es wirklich schwer ist, zu kalkulieren, wie viele Leute man einlädt und wie viele dann auch wirklich kommen. Doch ich denke dass noch einige Leute gekommen wären, wenn man es zugelassen hätte, dass man auch ohne Flyer reinkommt. Das Kassenpersonal kann ja trotzdem vor Ort noch entscheiden, jemandem Einlass zu gewähren oder eben nicht.
Nun, ich will mich wirklich nicht beschweren, vielleicht sollte es ja auch in gemütlicher kleiner Runde gehalten werden. Nur für mich war es irgendwie zu leer.
Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ein wirklich tolles Wochenende hatte!
Ehrlich, ich war schon lange Zeit nicht mehr an einem so schönen Ort, entspanntes Publikum und nette Helfer,die Deko war bezaubernd und für das leibliche Wohl wurde auch zu jeder Zeit gesorgt.
Weiter so! ;)

6y 7m#2dreamwizard

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
fette Party , klasse Deko -- Bonn rockt !
danke an alle

6y 7m#1Gwanunig

War ne sehr schöne Party, tolle Deko und sehr liebevolle Orga.