Psychoactive Day Open Air / kostenlos & für jedermann / Ears & Eyes Event

Reports / Feedback

6y 10m #4 ORGA

Nächstes mal wird die Nacht mit durchgefeiert, versprochen :-)
in 1 Woche gibts (bei gutem Wetter) das nächste Openair, gleiche Location.
Und für alle die es richtig krachen lassen wollen am 25.05 im Mbia mit fetter Soundanlage und fetten acts :)
 

6y 10m #3 BRⒶINDⒶMⒶGE

10 min oder viertel nach 10 war Schluss, leider.
 

6y 10m #2 acpsy

ok,. wann war denn aus? sind kurz nach sonnenuntergang gegangen und da lief noch alles ;)

war auf jeden fall voll geil, schön mitten im wald, cooler sound und chillige leut, so sollts immer sein
 

6y 10m #1 BRⒶINDⒶMⒶGE

Hab leider nur die letzten 15 Minuten mitbekommen, aber die waren super :-) Location sehr gut gewählt, PA auch gut und nette Leute, soweit ich das im Dunkeln überblicken konnte ;-) Würde mich freuen, wenn das wieder mal klappt und ich es dann nicht verpasse :-) Danke für den Kurzausflug am Sonntagabend und weiter so!