Projekt Dunkelbunt mit Sensient und Zeamoon

Reports / Feedback

5y 8m #3

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Kann ich mich nur anschliessen, war echt ne geile Party! War (leider) das erste Mal in der Lotte, hat mir richtig gut gefallen da. Nach langem echt mal wieder ne Indoor die richtig Bock gemacht hat, und endlich malw ieder geile ausgefallenere Mucke! Zeamoon war geil aber Patara hat noch einen draufgesetzt, und Sensient hab ich noch nie so nschnell gehört oder bild ich mir das ein... Liess auf jeden Fall nix zu wünschen übrig die Party, Atmo war schön entspannt und eig nur coole Leute. Deko sah auch richtig gut aus und das beste Soundsystem was ich bis jetzt Indoor gehört hab. Echt rundum gelungen!
 

5y 8m #2 pezoid

was war das denn bitte für ne geile nummer... ich hab immer noch gänsehaut wenn ich dran denke... top laden... funktion one.... sensient... und dazu meine deko.... killler...... für mich eine der schönsten club partys die ich je erlebt habe..... vielen dank dafür an lukas.... war mir eine ehre!

5y 8m #1 SprengstoFF

Boahrrrrrr, es kotzt mich so an, ey!
...hab den miesen Wecker nicht aktiviert für Freitag :(
Mich voll gefreut noch fett ma ne Runde ausschlafen nachm Job & dann Top-Sport..!

Neee, schön um 4:22 aufgewacht und mit eifrig Irritationen geimpft o_O
Kranker Shyce!

Ick hoff ma stark ihr habt ordentlich geROKKt & euch innen Staub vor dem Baba geschmissen - vor Ehrfurcht!

N Diggn an die Diggn & alle dies ma werden wollen & großes Zorry fürs nicht Erscheinen, ich steck immer noch in ShoxXxstarre*