Improvisation "Tanz in den Herbst"

Reports / Feedback

3y 9m#6Raven ORGA

WOW - was für ein fulminanter Abschluss der OA-Saison 2016


Moin Leude :-)

Wieder einmal haben wir alles weggebracht und weggepackt – der Platz ist sauber und es kann keiner sehen, dass es da eine Feier gegeben hat :-)


Zur Feier:
Hey - WOW - was für ein fulminanter Abschluss der OA-Saison 2016 - Ich bin völlig geflasht! Wer alles da war! Es war eine Freude so viele persönlich zu kennen und doch auch schade, nicht für jede/jeden die angemessene Aufmerksamkeit zu haben. Danke für all die Umarmungen, Wünsche und Geschenke.
...und was für ein Wetter! Die Feier war ein Geschenk des Himmels!


Kleine Kritiken am Rande:
- Wir fangen tatsächlich schon so um 12h an, wenn nichts dazwischen kommt, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Zeit auch nutzen würdet.

- Eine Geburtstagsfeier auf eine der Partys zu legen - toll – und in Absprache sehr gerne integriert - aber dann sehr viele Getränke mitbringen (dadurch unseren Tresen und die Finanzierung der Feier minimieren) und uns dann die Entsorgung des Mülls zu übertragen, sollte überdacht werden. Ihr profitiert von dem Umfeld und den Möglichkeiten, es wäre schön, wenn wir dadurch keine Mehrbelastungen aufgebrummt bekämen.


Danke und DANKE :-)
Ihr seid immer noch die grandiosesten Gäste, die eine Feier haben kann!
Kein Stress, kein Müll... und den ganzen Tag einfach nur gute Laune. Tanzen, abhängen, hüpfen oder jubilieren - alles war gegeben.


...und natürlich DANKE an die DJs! (Ihr habt viel Spaß gemacht und Tanz und Freude verbreitet! )

BluSpacE | Landmark Recordings (ein wundervolles Intro vor kleinstem Publikum)

El Zisco | elzisco.de (sehr schöne Sounds bei passendem Wetter)

Melburne | Y.S.E. Records (Du hast die Menschen erreicht und Lebendigkeit auf den Floor fließen lassen)

Ihr habt den Floor gerockt und sensationelle Tanzlaune produziert! :-) Ein DICKES Geknuddel an Euch!

;-) und ich freue mich darüber, dass ich mich habe überreden lassen und dazu durchgerungen habe ein so langes, buntes und musikalisch weit gefächertes Set zu spielen. Was war das für ein Spaß - für mich! :-) Ich glaube, ich lasse mich demnächst doch mal wieder buchen ;-)



Es geht weiter mit dem dem DANKE :-)

...und DANKE an unser Tresenteam! (Das war doch eine feine Improvisation: Helmut, Sven, Andrea und Arne - tolles Timing! (Arne meinte nur, dass von den Ersatz-Mitspielern/Innen an der Unter-dem-Tresen-Organisation noch ein wenig gefeilt werden könnte ;-) )
...und DANKE an Klaus für die Beschallung (und überhaupt!).

Ein besonderer Dank gilt unseren HelferInnen und großzügigen SpenderInnen!

...und... DANKE an alle die da waren - IHR ward die Party! ...und die war so wie sie sein sollte!
Eure Eindrücke und Fotos findet ihr unter Improvisation "Tanz in den... 25 - 25 Sep '16 · Open Air · Hamburg, Germany Line Up: Raven El Zisco (elzisco.de) DJane Melburne (Y.S.E. Rec.) und Freunde die spontan vorbeikommen :-)))
Loc: Die Location wird wie immer erst am Samstag vor der Party, N...
Added by Raven · Update 3y 9m · 7,481 · Over: 3y 9m
- wenn ihr was rein schreibt und Bilder hoch ladet ;-)

Nutzt bitte die Goabase :-) wir freuen uns über Euer Feedback und lesen gerne Eure Kritiken.

Der Polizeibericht:
Keine Vorkommnisse :-)

Fundbüro:
:-) Alle als vermisst gemeldeten Dinge konnten aufgefunden und den Eigentümern vermittelt werden. Danke!


Nach der Party
ist vor der IMPROVISATION!

...und jetzt noch Honig ums Mäulchen ;-) oh LEUTE, was für eine gelungene Party! Ihr wart der Hammer! 2016 hat es insgesamt wieder riesigen Spaß gemacht, mit EUCH Partys zu feiern. Danke - Ihr seid ein großartiges Geschenk! Mit Euch machen wir liebend gern die nächsten Feiern:

Wir machen 2017 weiter!

Dies bezüglich haben wir IMMER NOCH eine Anfrage:
Wir brauchen wir dringend Tipps für Location! – Wir wären über Eure Hilfe sehr erfreut! (Danke für die schon geschickten Infos! Wir prüfen das :-) )


Wir wünschen Euch eine guten Aufenthalt auf diesem Planeten (oder auch sonst wo) :-) Kommt gut, und mit Sonne in EUCH, durch die dunkle Jahreszeit...


Sonnige Grüße,

Raven
&
ZappelLoungeCrew
Show more...

3y 9m#5Love900

Hallo Ihr lieben Leute, kann Wetter, Stimmung, Musik nur positiv bestätigen. Etwas ist allerdings "schief gelaufen". Mir ist tatsächlich all mein Zeug gegen Ende des Abends, als es schon dunkel war, abhanden gekommen, mit dem Scheinwerfer wurde der gesamte Platz nochmals abgesucht, nix...
Möchte niemanden verdächtigen, vielleicht hat ja irgendwer gedacht, dass die blau-weiß gestreifte Decke und die Tasche mit dem Aufdruck: I love Summer, mit dem Inhalt: warme lila Kuscheljacke, Extra-Handtasche mit Handy und Gebrauchs-Krims-Krams (ja ich weiß, ziemlich blöd von mir, doch ist mir in den gesamten Jahren nie etwas weg gekommen) liegen gelassen wurde, vergessen, was-weiß-ich und sie vorsichtshalber an sich genommen und würde alles gerne zurückgeben. Dann bedanke ich mich und Finderlohn würde es auch geben. Falls natürlich Vorsatz im Spiel war, dann, hmmm, was soll man dazu sagen....außer. sh....happens...

3y 9m#4

hammer wetter, 1a stimmung, super leute! ☀️

das letzte set war obergeil!

3y 9m#3amalesh

war sehr schön, euch braungebrannten alle zu sehen, dazu tolles wetter und guten sound! besser kanns kaum sein! :)

herzlichen dank an raven für alles.

3y 9m#2Medea ☼

ja es war sooOOOOooo schööÖÖÖöön!!!
besser hätte der oa-sommerabschluss nicht sein können!
vielen lieben dank für den wundervollen sonntag!
el zisco was the best!!!

3y 9m#1vision of delight

Es war uns eine Freude!

Dankeschön