Party Reports · H.O.T. (House of Trance) im Domhof mit E-CLIP, Sensifeel · 16 Jan 2016 · Köln (Germany)

H.O.T. (House of Trance) im Domhof mit E-CLIP, Sensifeel

Indoor
Over: 5y 11m
·

Reports / Feedback

5y 11m#2der_unfassbare

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Auf jeden Fall eine positive Überraschung.Vor allem vom Sound her-sowohl die Qualität der Anlage als auch die DJ´s selbst,die allesamt einen satten straighten Sound gespielt haben.
Hier sehe ich aber ganz klar die Franzmänner vorne,weil die auch vom mixing her besser waren.
2 Minuspunkte hätte ich aber auch noch : Strobo-Flashlight ist sowas von out (krieg ich Herzrasen von) und 2€ für die Gaderobe ist auch schon ganz schön happig.

5y 11m#1

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Das war ne richtig fette geile Party! Hat alles gepasst. Haben uns sehr über unsere altbekannten Gesichter gefreut. Musikalisch sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. An alle DJ's, Daumen hoch!!!
Einen besonderen Dank an "TSCHERBOO" und "GOTTSCHALL" - für uns an diesem Abend die BESTEN!!! Jungs, ihr habt von uns ein extra Sternchen verdient!
Wir freuen uns schon auf die nächste Sause in der geilen Location...

T&B ;-)