GOA in WOOD

Groß Wittfeitzen/Wendland/Niedersachsen · Germany
Open Air

Reports / Feedback

13y 2m #3 jAnOsCh

psyrocking Wendland: Möchten uns noch für eure Gastfreundschaft bedanken ! Carsten, Nils und die Anderen: ihr seit ne liebe Rasselbande ! Habt nen fettes Fest veranstaltet und die nötige positive Energie darauf aufzubauen! Gebt uns auf jeden Fall bescheit wegen weiteren Aktivitäten! Ach ja da war ja noch was, nach ca. 2 Stunden Fahrt mit unseren WoMo`s:
 

13y 2m #2 jAnOsCh

Diese ganze Kontrolle (2-3 Stunden inkl. mit auf die Wache) der Staatsgewalt kam mir eigentlich auch vor wie nen Vorzeigebeispiel ! Alle Polizisten (ungefähr 15 / ca::6 Einsatzwagen plus mehrere Zivistreifen) waren richtig jung inkl. dem Einsatzleiter ! Hab die Zivilfahnder auch ziemlich abfällig über die Party reden gehört, waren wohl da ! Naja , und da das Ganze auch vor 0Uhr zu Ende war bin ich der Meinung der Großteil war gerade erst mit der Ausbildung fertig oder noch dabei ! Mußten uns echt ganz schöne Sch.. von denen anhören ! Dämliche Fragen und so: z.B.:Warum auf meinem Canuma-Tabak nen Hanfblatt ist (!) Woraufhin ich erwähnte das es nur ein Tabakblatt ist ! (Hä) Die haben das ganze auf jedenfall durchgeplant, haben sogar einen Teil eines Feldes gemäht,usw. ! Das nächste Mal bitte anders ! (Flyerhandverteilung, Einladungen, etc.) sonst sind sie nächstes Mal wieder da! Und die Polizei aus eurer Region ist ja bekannt für unangenehmes Auffallen ! Blöde Staatsgewalt...,!
Könnte noch mehr schreiben aber irgentwann reicht es ja auch ! Wir sind ja auch selber Schuld ! Aber bei so einer netten kleinen Privatparty rechnet man nicht mit dem Schlimmsten ! Die hatten wohl echt bock drauf/nichts besseres zu tun ! Aaaaarghhh!!!!
 

13y 2m #1 jAnOsCh

Also liebe Leute ! es kann nur besser werden ! Die Bullen haben uns voll hochgenommen mit Hunden und allem drum und dran ! Die Party war von allen Seiten "abgesperrt", zwar nur bis 23.30 (!) aber das hat uns dann leider schon den Abend und alles versaut ! Die grünen Männlein haben uns richtig gef....! und fanden es anscheinend auch richtig geil! Dafür das nur 20-30 Leute auf der Party waren haben die ein ganz schönes "Trara" veranstaltet (inkl. goamäßigen Zivibullen) Haben wohl mit mehr Leuten gerechnet ! Bitte denkt das nächste mal dran, das "die" bescheit wissen und nicht blöde sind ! Die gehen hier ein und aus und haben Ahnung! Als Tip: Das nächste mal keine Wegbeschreibung oder erst kurz vorher die Location bekanntgeben! Dann sind wir alle glücklicher!
Die Party selbst war für einen "Soundcheck" ok ! Aber bitte teilt einem doch vorher mit, das es keine Deko gibt ! Das Gelände selbst ist der Hammer !!!

rock on