GaGGaLaCKa in der Chemiefabrik

Reports / Feedback

8y 5m #7 definetely-maybe

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
schön war's!!! viele grüße nach dd;)
 

8y 5m #6 ORGA

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Das war doch ne absolute Spitzenparty... nur leider ist die Chemiefabrik langsam wirklich viel zu klein für ne Gaggalacka-Party geworden... Sorry für die, die ne Stunde draußen warten mussten, weil einfach nix mehr reinpasste... Soundtechnisch war´s ne super Reise in die Welten des alten und neuen Psy-Sounds... - danke vor allem an Goaman, der mit seinem Oldschool-Set eine schöne Geschichte erzählt hat. Auch super das PingPong-Gespann am Schluss mit Knizpel, Carstus, Ogrim und mir... Natürlich muss die Deko-Arbeit auch gelobt werden, sooo bunt war die Chemiefabrik bisher noch nie... tolle Arbeit, Jungs. So ist nun das 10te Gaggalacka-Jahr bestens eingeleutet...
Weiter geht´s im April mit WIcca Masala goabase und unserem kleinen Festival im September goabase - wo diesmal wirklich viele wieder nach Jahren Gagga-Geschichte wieder aufeinander treffen. Das wird ein Spaß!
 

8y 5m #5 BRⒶINDⒶMⒶGE

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
hab leider nur die hälfte erlebt, da mich der einlassstop daran gehindert hat zu ner normalen zeit da aufzutauchen, aber der Rest war fetzig und genügend leute waren ja auch noch da ;-)

zum glück ist im sektor mehr platz :-)
 

8y 5m #4 masterBrain

gagga rock n roll , wie immer der hammer ;-)

see y all in göritz again
 

8y 5m #3

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
war mal wieder richtig fetzig! war klasse, was ihr wieder möglich gemacht habt!
fand das oldscool-set einfach klasse und der kessel hat gekocht! war auch vom merry und dem kopfkasper angenehm überrascht, da ich net so der fan von der härteren gangart bin, aber das war wirklich gut machbar!
leider is mir manchmal die lust aufs tanzen vergangen weil es einfach zu voll war um sich zu bewegen und manche leute nicht zu wissen scheinen wie man sich wäscht und ein deo benutzt. war echt schlimm teilweise und das muss wirklich nicht sein!
Das die chemo eigentlich zu klein is, war ja nicht zu übersehen... war trotzdem das erste mal, das ich nen "einlaßstop" auf ner goa erlebt hab! ;o)
freu mich schon aufs nächste mal!
 

8y 5m #2 poetpaeterson

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Schbiddseeee wars, merci!!!! bis zum nexten mal!
 

8y 5m #1

Wirklich schade. Hatte mich sehr gefreut. Ne fette Grippe am Start. Das geht vor. Beim nächsten mal bin dann hoffentlich mit von der Partie.