Party Reports · Durch aus DURCH · 4 Apr 2015 · Wolfsburg (Germany)

Durch aus DURCH

Indoor
Over: 6y 9m
·

Reports / Feedback

6y 8m#4thommi

Ach klar, also wenn ich mich so mit ein bisschen Abstand zu der Story lese heul ich aber auch ganz schön rum xD gut dass du das mal aufgeriffen hast. Also ich komm beim nächsten mal bestimmt das Industriegebiet ist ja groß genug da finden sich sicher ne andere Locations, wobei ich die nicht schlecht fand.

6y 8m#3p3ypack ORGA

bitte wer ähnliche erfahrung mit meiner veranstaltung gemacht hat bitte mich anschreiben

6y 8m#2p3ypack ORGA

sorry das lag an den seiss besitzer habe ur gekämpft die mucke wieder an zubekommen kann mich nur entschuldiegen anklage gegen den pächter läuft bitte gebe mir deine adresse und ich werde dir das offene geld schicken werde in dem laden keine veranstaltungen mehr machen hoffe gibst mir noch ne chance werde ende des jahres nen kleines fastival machen du und deine freunede stehen aus der gäste liste sorry für den stress melde mich euer p3y pack

6y 9m#1thommi

Kleine Info wie es war für mich war. Ich bin 3 Stunden mit dem Zug angereist, und es war geplant bis 14 Uhr in Wolfsburg zu feiern, und danach in Hamburg im Juice Club bis Montag weiter zu machen. Kam aber ein bisschen anders, 9,50 für Eintritt Jacke und Redbull hingelegt, gingen nach einer halben Stunde um kurz vor 10 die Lichter auf der Feier die bis 14 Uhr ausgeschrieben war, auch schon wieder aus. Das Personal war natürlich nicht in der Lage nach Ladenschluss mir die 5€ aus der Kasse wieder zu geben. Technisch unmöglich bei einer Metallkassette. Das riecht sehr nach Beschiss, da kann ich es mir nicht vorstellen das euch was an den Gästen liegt. Nächstes Jahr neuer goabase-acc neues Glück ... so schätze ich das bei euch ein.

Für mich als logische konsequenz werd ich leider von der Location was Goaparties betrifft abraten die Veranstalter können ja leicht jedes mal wieder einen auf neu machen.