Party Reports · ...die Nacht zum Tag ! · 17 Aug 2007 · Peine (Germany)

Reports / Feedback

13y 11m#8ORGA

hi juniverse, wir wollten uns keineswegs irgendwie elitär abheben, wir haben einfach die schnauze gestrichen voll von anti-trance-pop-musik wie techhouse + elektrohouse. dabei stellen wir die daseinsberechtigung anderer (nicht-trance-)styles nicht infrage, jeder soll sein ding machen. nur wenn man gegen seinen willen + das besonders im norden seit jahren null psy + als "alternative" nur noch diese massenware hören muss + das auch noch als trance-party verkauft wird, dann ist irgendwann feierabend. wenn du zu 1 punkband gehst + bekommst aber 1 rockabilly-band vorgesetzt, dann bist du auch angesäuert.

ausserdem: es gibt ja keine not, dieser ganze popkram wird an jeder ecke gespielt, dann können wir ja unsere eigene party nach unserem eigenen geschmack gestalten, ohne tech/elektrohouse.dass es trotzdem chillig oder gemütlich sein kann, ist ja angekommen.

"zum glück" haben dieses jahr viele veranstalter diese popmusik voll überzogen angeboten + nun kotzen alle, das ist doch auch was, oder ?

13y 11m#7ententanz

kleine feine party. war wirklich sehr entspannt. ich find das scheduling mit ner tachover party einfach sehr entspannt. wenn die party erst frühmorgens anfängt sind die leute auch nicht so überdreht , weil sie seit 96 Stunden nicht geschlafen haben....
die musik war zwar imo z.t. sehr oldschool goarich, und der spirit undergroundig gut.

imo fehlt bei den peiner events sonst zu oft die chill - kultur!
dark, electro und fullon sind cool und in der nacht sehr wichtig um bestimmte prozesse auszulösen (gerne immer noch viel krasser..). aber die leute sollten sich in der nacht nicht nur an der bar oder in abgedunktelten ecken zurückziehen können sondern an einem warmen ort mit teppich und früchten (idealerweise mit nicht zu lautem chillsound und kissen..)!
(was der Herr "Hemp" da veranstaltet grenzt wirklich immer an Luxus! meine Hochachtung. )

mittelwitzig finde ich, dass sich hier teilweise die volksfront von judäa(elektroprog) von der judäischen volksfront(goafullonprogressive)(oder andersrum??) abzuheben versucht.
lasst uns zusammen rocken !
sonst geht es uns irgendwann wie den dänen, (da steht schon an der grenze: bitte fahren sie langsam, (wir sind nicht sehr viele....))!!

grtx.

-peace - love - unity - respect -

13y 11m#6

hi ihr lieben,
ja den lieben dank kann ich nur an alle zurückgeben ***fettes lächelen**
es war einfach hammer und wir werden versuchen dies im kommenden jahr vortzusetzen !!!!

es hat einfach mal wieder nuuuur fett bock gemacht für euch zu musizieren und euch abgehen zu sehen =)))

das wetterchen war mit uns und wir hatten spaß ohne ende !!!!!!!!!!!!!!!

...also nochmal ein fettes dankeschööön an euch alle und auf bald

genießt euer leben
namaskar

13y 11m#5

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Die Party war irgendwie sowas von cool, das ich es mal wieder nicht geschafft habe Photos zu machen *grrr*! Bis auf die deko (hhmmm...) wars echt mal wirklich SEHR smooth :-)

Fettfettfett, der Punk***

p.s.: besonders fett: Myxin

13y 11m#4shivamoon ;-))

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
eine sehr schöne entspannte party!!!! die sonne hat super mitgespielt aber so ist das nunmal wenn engel tanzen gehen...
von meiner freundin sabine auch ein ganz großes lob!!! hatte alles im zoom! schön das es so liebe leute noch auf der welt gibt!!
die muke war auch der hammer!
@ hans und andre....danke für das schöne fest und nächstes mal kann es ruhig noch eine nacht länger gehen :-)

13y 11m#3ORGA

hey, das war entspannt + nett, 1trance-ausflug in das prima gelände vom ujz peine -danke für deren support- mit bierbegleitender nicht-hh-musik :)

sehr relaxt nach den vielen + grossen events, 1 erholungsparty sozusagen. vielleicht wäre das ne gute sache, jedes jahr in der art zu machen ?

ich danke den lieben gästen + allen beteiligten + der sonne - die kühle nacht kann in zukunft abhauen... :)

13y 11m#2

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall

13y 11m#1Myxin

also,ich werd die party in guter erinnerung behalten.es war einfach nur HERRLICH.endlich mal kein arschwackelgewitter,sondern nur auf die mütze.und das nicht in der nacht,sondern den lieben langen tag bei sehr viel sonnenschein.WUNDERBAR!!!!!!!
@Andre und Hans.....nochmal vielen dank für die einladung!!!!