Alice im Wummerland VI

Reports / Feedback

4y 8m #4 Schallmane

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
So nachdem ich mir nach über 16 Jahren Trancepartys, jegliche Kommentare im Internet verkniffen habe, ist der Bogen mit dieser Veranstaltung soweit überspannt das ich es mir nicht mehr verkneifen kann.
Nachdem ich ca. 1,5 Stunden (von 20.00-21.30) vor dem Eingang in einer riesen Schlange verbracht hatte, musste ich leider feststellen das das Soundsystem auf dem Forestfloor absolut mies geklungen hat. Selbst der zuständige Soundtechniker konnte keine Abhilfe schaffen nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte.
Nun ja, bin ich leider gewohnt...schon scheiße wenn man gute Ohren hat.

Was aber so gut wie alles, was ich je auf den hunderten Veranstaltungen auf denen ich gewesen bin erlebt habe, ist die Tatsache, dass ich nach dieser Enttäuschung (so ca. 23.00) erst einmal zum Auto gehen wollte um dort etwas zu essen und so. Am Eingang wunderte ich mich über einen fehlenden Auslass, wo mir einer der Security-Mitarbeiter sagte das es in der Ms Connection üblich sei, das man nicht mehr eingelassen wird wenn man das Gelände einmal verlassen hat.
Jeder der mich kennt kann sich ziemlich genau vorstellen wie ich darauf reagiert habe.
"Ach was, gut zu wissen, dann war dieser Besuch der erste und der Letzte." Damit habe ich die Veranstaltung verlassen.

Um mal eines klar zu stellen:
Es ist ein Unding in solchen Locations Veranstaltungen dieser Art abzuhalten.
Davon abgesehen ist es Betrug am Eingang 20€ Eintritt zu verlangen und die Gäste nicht vor dem Kauf der Karten über derartige Verhaltensweisen aufzuklären, dies ist in Deutschland strafbar und als Betrug anzusehen.

Einmal MS Connection und nie wieder, ich weiß schon warum ich es vermeide in Deutschland Tranceveranstaltungen zu besuchen.
Ganz arme Vorstellung
Danke

4y 8m #3

Ich hatte eine super Zeit! Musik war durchgehend gut! Highlight waren für mich Hypogeo und Antispin! das mit der Deko untem auf dem Mainfloor ist sehr bedauerlich. Aber was soll man machen wenn sich manch gebuchte Leute nicht an Absprachen halten?! Dafür war die Stimmung umso besser! Danke an die Gäste!!! Hat mir tierisch viel Spass gemacht das closing set zu spielen.
Hier das Set zum nachhören:
soundcloud

Bis März würde ich sagen.
boom
 

4y 8m #2 botnico

Also ich fand die Situation am Eingang wieder mal unter aller Kanone. Zwei Stunden anstehen an der laaaaaangen Schlange für die mit Karten, während die an der Abendkasse in so 5 Minuten drinne waren.
Manche haben schon die Lust verloren und ihre Karten wieder verkauft.
Die Musik drinnen war alles in allem ganz ok. Und die Bändchen sind auch schön designet.

PS: Auf die Abendkasse zu setzen muss auch nicht gutgehen. Da war dann irgendwann Einlassstop. Zu dem Zeitpunkt standen aber kaum mehr welche an.

4y 8m #1 raterZ

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
war ne gute Party, aber hat vielleicht zufällig fälschlicherweise jmd. meinen grauen pulli vom darkfloor vorne aufm bass liegend mitgenommen? würd ihn gerne wieder sehen, sogar gegen eine kleinen "finderlohn".
thx