Party Reports · Alice im Wummerland präsentiert: Zurück in den Uhrwald III · 23 Jan 2016 · Mannheim (Germany)

Alice im Wummerland präsentiert: Zurück in den Uhrwald III

Club
Over: 5y 11m
·

Reports / Feedback

5y 11m#3Eiskalt

Danke, es war einfach geil mit Euch :))))))))))))))))

5y 11m#2botnico

Am Eingang war diesmal leider wieder längeres Warten angesagt, nachdem bei der Alice im letzten Winter die Abfertigung super schnell war. Bändchen gabs wieder keine, zwischendurch raus konnte man also nicht. Dafür hat der Türsteher so penetrant abgetastet, dass es fast schon intim wurde. Ich bin dann irgendwann einfach weitergegangen. Die Deko war ganz nett, die Location auch. Das UV-Bodypainting Team war ein professionelles Team mit Profi-Model, das sich einen Abend lang anmalen lassen hat - schade, mit mehr Interaktion mit den Gästen (und diese anmalen) hätte das viel mehr Spass gemacht.
Einen Outdoor-Bereich gab es diesmal nicht.

5y 11m#1Le Duderino

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
yeah - durchweg eine fette veranstaltung!
leute waren qool drauf - free optics haben sich muehe gegeben ( geile deko ) - der tshirtdruck stand vom deep war naklar sehr naise und schoen besucht ^.-
highlights sound: propagandhini, geiler start! und malice war (nach´m einspielen) auch crass - was der die leute geschickt hat, spitze!
...
klar, staendiges manko diese ultra verschaerften kontrollgaenge der securitys - oh mann...
war froh, das ich dann mein platz am stand hatte xD
was die ein stress wegen ner kippe machen koennen (teilweise leute rauswerfen deswegen - absolut killer!!)
nun ja - trotzdem fetten spass gehabt - gerade zum schluss !! :D

greetz
~~ 3ö ~~