Goabase News

EN
7 Dec 12 ·

Zwei Sachen bei den Partys

Wichtige Party-Updates kann man nun als Veranstalter kennzeichnen und im Partytimer gibt es für jeden eine Zeitleiste.
Ein Veranstalter kann nun entscheiden, ob er euch über ein Update seiner Party informieren möchte. Dazu gibt es vorm Speichern der Party eine neue Checkbox "Relevantes Update". Erst wenn geklickt, erscheint die Party bei euch unter "Neue Beiträge". Grund ist, dass bisher jede kleinste Komma-Änderung ein "Party Update" bei den neuen Beiträgen auslöste. Nun weiß man, dass wirklich relevantes geändert wurde.

Im Partytimer gibt es bei den früheren Partys jetzt eine Zeitleiste für die Jahre. Klickt man auf ein Jahr, sieht man nur die Partys des jeweiligen Jahres. Damit ist es hoffentlich einfacher, sich in dem (bei manchen sehr großen) Wust an gemerkten Partys zurechtzufinden. Und alte Schätzchen kann man vielleucht auch noch (wieder-)entdecken :)
11y 3m
#1
PsY-LiGhT
Toll einfach nur toll... nach so vielen Jahren fallen dir immer noch solche tollen Ideen ein... Habe ich schon gesagt, dass ich es toll finde ;-)
11y 3m
#2
amalesh
danke schön, das höre ich gern :)
11y 3m
#3
Unwichtig
ich bin gerade über erstes Feature hocherfreut :)
11y 3m
#4
wirsch
*freaked-me*
11y 3m
#5
cool.
11y 3m
#6
goasniper
ich bin jetzt schon im 7. level,
soweit war ich noch nie.(ړײ)