Party-Styles einfacher... (und weiteres)

Backend
14 May '11 ·

Party-Styles einfacher... (und weiteres)

Unterhalb der Party-Details kann man ja die Styles eintragen. Bisher war das eine mühsame Angelegenheit. Nun werden die Sound Styles beim ersten eingetippten Buchstaben vorgeschlagen.
Die Party-Styles können dann einfach ausgewählt werden.
(Für die Experten: Hier ist nun erstmals jQuery im Einsatz, allerdings ohne AJAX)

So sieht das aus:


Dazu passend: Veranstalter können auch Styles löschen, die ihrer Meinung nach nicht zur Party gehören (via "Party ändern").

Weiteres:
- Falls man Einladungen verschicken möchte, klickt man den neuen Reiter "Member einladen" bei den eigenen Partys. Geht schneller als unten bei den Details.

- Ist "Zuletzt hier" aktiv, wird nun das Wort "jetzt" angezeigt, ansonsten der letzte Zeitpunkt, wann man aktiv war.

- Auf der Wer-kommt wird bei mehr als 30 Leuten eine klickbare Auswahl angezeigt zwischen "Kommt auf jeden Fall, Vielleicht, Nicht usw". Die anderen können so leichter gefunden werden. Das funktioniert auch in Kombination mit Freunden (Link unter der wer-kommt).

- Einladungszahlen rechts oben zeigen "neu / gelesen". Die Zahlen reduzieren sich, wenn auch die Einladung veraltet (Party vorbei) ist.

Ansonsten gab es ein paar optische Anpassungen, die aufzulisten nur langweilig wäre

Update 17.5.: Das Layout wurde angepasst, es ist nicht mehr nur Lila/Gelb zu sehen.
11y 6m
#1
Ich danke erstmal für die nie gescheuten Mühen,
immer u.immer wieder die "base" attraktiver für uns zu gestalten,soweit es möglich ist!
Werde mich mit Hilfe dransetzen u.dann kriege ich auch mal was auf Kette! DANKE für alles;grüße
ans ges.Team. Tom .
11y 6m
#2
SenktoPF
Einfach nur geil!, danke!
:)
11y 6m
#3
Goabiene=)
=)lol