Neuerungen der letzten Wochen

Backend
15 Jul '12 ·

Neuerungen der letzten Wochen

Neuer Footer, viele embedded Player und ein paar Kleinigkeiten.
Der neue Footer der Seite enthält viele Links, die man sonst nur über Umwege erreicht(e), z.B. alles zu vergangenen Partys. Da der Footer inhaltlich nicht begrenzt ist, wird sicher noch das ein oder andere hinzukommen.

Seit einiger Zeit werden auch die Player von soundcloud.com, mixcloud.com, myvideo.de, youtu.be und (seit heute) vimeo.com direkt und besser eingebunden. Besonderen Dank an Seeceda, der diesen Bereich für die Goabase (sehr viel!) weiterentwickelte.

Weiteres:
  • Verbesserungen bei den Party-Fotos: Höhere Performance ("alle fotos" ist nun 4x schneller), Vollbild nun wieder ohne rechte Infospalte.
  • In den Party-Details ist direkt das Flyer-Voting sichtbar.
  • Die Share-Links bei den Partys enthalten Infos, um den Flyer (z.B. auf Facebook) direkt anzeigen lassen zu können.
10y 4m
#1
Budweister
find ich top von wegen soundcloud und co;)
10y 4m
#2
danke auch von mir an seeceda..finde ich toll..
10y 4m
#3
amalesh
update:
hab für soundcloud versucht, per url-parameter den track-titel gleich einblenden zu lassen - geht leider nicht, man muss auf den kleinen info-button klicken. dafür ist der player nun größer und die comments/user sind weg.

tja, und dann ein fettes LOL und M(: aufgrund der partyfoto-optimierung hatte ich mich gewundert, wieso denn die antaris eigentlich nicht ganz oben steht, die ist doch gerade vorbei... also, mir ist es niemals aufgefallen und wenn es mir jemand gesagt haben sollte, dann hab ichs wohl nicht kapiert. zwei parameter geändert und nun ist es so, wie es eigentlich seit urzeiten hätte sein sollen...
10y 4m
#4
Taksha
yeee fetto! der neue footer ist super!! danke für die tolle Arbeit!
10y 4m
#5
~GastraxX~
thx! soundcloud einbinden is mal ne tolle sache =)
10y 4m
#6
Floorrider
10y 4m
#7
SaugNix
THX! Soundcloud ist super.
Ist evtl. mal ne App angedacht?
Wäre der Hammer ;)
10y 4m
#8
welle
THX !