Goabase News

EN
8 Nov 14 ·

Neue Preview-Flyer

Größere Vorschau für Partyflyer in der Galerie und den Partydetails.
Medium Vorschau für Flyer

Für die Partyflyer gibt es eine größere Vorschau-Grafik. Sichtbar sind sie in der überarbeiteten Flyergalerie und in den Details der jeweiligen Party. Für die fast 40.000 vorhandenen Flyer wurde die neue Grafik nachträglich angelegt - sieht ja sonst auch nicht so gut aus

Responsive Fluid small

Da auf Goabase alle Hoch- oder Querformate bei Flyern möglich sind, wird hier mit Maximalwerten gearbeitet. Der neue Medium-Flyer kann bis zu 260px breit und 200px hoch sein.

Die Flyer Galerie selbst passt sich wiederum der Breite des Browsers an um so jedem Flyer den maximalen Platz zu geben.

Zu jeder Party gibts es somit drei Flyer: Einen kleinen in den Listen, der mittlere in Galerie und Partydetails und den großen Flyer dann in der Vollansicht.


News in english