Goabase News

EN
1 Apr 08 ·

Goabase kooperiert mit Social Network

Eine wichtige Mitteilung: Die Goabase wird in Kürze sehr eng mit einem weithin bekannten Social Network zusammenarbeiten.
Es ist noch offen, ob konkret alle Member-Daten weitergegeben und umfangreiche Surf-Profile genutzt werden und/oder Werbe-Banner im grossen Umfang für alle geschaltet werdenEinen Namen kann ich allerdings noch nicht nennen.

Die vielen Vorteile haben alle möglichen Bedenken aus dem Weg geräumt

Ich weiss, einige werden nun aufschreien und der Base den Rücken kehren, doch wer soll schliesslich alle Member-Wünsche und die vielen neuen möglichen Web-2.0-Features realisieren, wenn ich als Privatbetreiber die Goabase nur aus meiner eigenen Kasse finanziere? Das bischen Google-Werbung für Non-Member und die sehr spärlichen Newsletter-Anzeigen reichen nicht mal für schnellere Server, geschweige denn für irgendwas anderes ausDa auch meine anderen Aufträge schwinden und ich ziemliche Steuernachzahlungen habe, musste eine Entscheidung gefällt werden

Ich danke für euer Verständnis!
amalesh (webmaster)
16y
#1
heymax
hmmm... jaaa... ich weiss noch nicht so ganz was ich davon halten soll...
16y
#2
Alexela
gumo :)

erstmal wüsst ich gern ob du das ernst meinst bzw. ist es zufall dass diese nachricht hier am 1.april erscheint ???
16y
#3
Diagnose Totalschaden
Hört sich wirklich nach 1 April an!!!!!!!!!!!! Ha Ha
16y
#4
Unwichtig
wollte gerade mein verständnis dafür schreiben :)
16y
#5
eux
boahhh... bin isch froh *gerade gerafft, dass 1. April ist*
16y
#6
Wayne Binomico
Find ich gut! ;o)
16y
#7
₪ADIM₪™
hää wo sind den die letzten kommentare hin ?
16y
#8
april april ?!?!
16y
#9
jabbaah
Ich glaub's nich - und das Datum sacht doch eigentlich alles nix oder? ;-)
16y
#10
Nikolaus
Ja da lammer ens Luure watt datt jitt...
16y
#11
MissMushroom
also wenns april april is,is jut ^^

aber wenns doch ernst sein sollte: würd ich gerne wissen in wie fern memberdaten weiter gegeben werden solln....
aba ansonsten kann ichs schon gut verstehn...und wenn amalesh meint,dass viele vorteile dafür sprechen,wird er wohl schon richtig entschieden haben. ers recht wenn ihm ansonsten durch die seite finanzielle schwierigkeiten entstehn - denn das wolln wa doch sicher alle ned ;D
namaste!
16y
#12
- = SnocK = -
also ich hab da auch verständis für nur wo ich 0 verständis für habe sind privates eigentum der member also private daten von den membern preis zu geben und wenn die privat daten von allen membern preis gegeben werden sollen bin ich einer der ersten die nie wieder diese seite betretten werde !
16y
#13
arigo
Jaja...April April...und wenn doch nich...meine E-Mail is auch so schon vollgespamt,da kommts auf 5-10 mehr auch net an...und was die Werbung angeht...für welchen kommerziell agierenden Konzern sind wir Goafraggles denn ne wichtige Zielgruppe bitteschön?? Außer Mobilfunkdienstleister fällt mir da jetz nix ein...
16y
#14
Diagnose Totalschaden
Internet anbieter
16y
#15
Dings vom Dach
? ich denke auch das es ne april scherz ist. ^^


da amalesh ja übelst stolz drauf ist das die base eine UNABHÄNGIGE plattform ist ;)

und das sie komplett ohne banner auskommt^^

ps: also wenns wirklich ernst gemeint ist

könnt ihr einen IMPULSAUSGLEICH von:

50€ im monat oder ihr ruft einfach diese leitung an 0900/--------- (10€/anruf)

und damit das nich passiert bitte ich auch alle HEIMLICH SUFER einen

-------------------------------> IMPULSAUSGLEICH <--------------------------

zu sende^^
16y
#16
Sargon (PSYanarcho)
da social nezwork, wie auch andere sogenannte "soziale Netzwerke" im Internet gern mal mit der Bullerei kooperiert, ist das sicher ein Aprilscherz ;-)
16y
#17
shiningeye
...vielen Dank für den Flug in den April ...so gut hat das heut noch niemand bei mir geschafft....
16y
#18
wolfklang
*kicher* ;D
16y
#19
amalesh
Freut mich sehr! :)))

Natürlich war das ein April-Scherz. *fg*

Die wahrheit ist: Die goabase werde ich nicht aus der hand geben. Sie ist und bleibt mein Spaß- und Freizeit-Projekt, bei dem ich - soweit es mir meine Zeit eben erlaubt - immer etwas zu tun finde. Sie ist auch mein Sandkasten, denn durch Spielereien und Experimente habe ich Erfahrungen sammeln können, die in anderen Projekten gut nutzbar sind. Indirekt verhilft mir die goabase also schon zu einem Auskommen.

Und sollte es mal passieren, dass ich keine anderen Projekte mehr habe, könnte ich auch versuchen, hier ein paar Promotion-Dinge an den Start zu bringen. Irgendwie wirds immer klappen.

Bei allem gilt aber der Grundsatz, die Privatspähre 100% zu bewahren und ohne rechtlichen Zwang niemals persönliche Daten an Dritte herauszugeben.
16y
#20
shiningeye
Hiermit möchte ich dir ein dickes Kompliment aussprechen. Mit der Base hast du eine kleine Welt für uns Goafreaks erschaffen, in die wir eintauchen können, wenn wir mal eben nicht auf Party sind. Immer hervorragende Musik, super geile Partybilder, aber auch Kommunikation und Up-to-date, was Goa Parties anbelangt, geben mir hier ein gutes Gefühl. Also nochmals ein herzliches Mercí an dich und deine Seite.
Liebe Grüße,
mellie
16y
#21
amalesh
vielen dank für die blumen, doch ohne euch alle wäre hier tote hose! gäste beleben die party und member die base ;))
16y
#22
ॐ Ganja Neo ॐ
Auch von Mir mal ein dickes Kompliment, ich bin zwar noch nicht lange bei der base dabei, aber um so wichtiger ist sie Mir mitlerweile !!! Nicht nur als Partyplaner und Report, sondern auch um mit den andern ganzen Freaggles in verbindung zu bleiben.

DANKE !!!!!!
16y
#23
klee
ba fieser mist 1 april bin reingefallen umgefallen von glauben abgefallen ...einsweilen abber so danke ....auch von mir
16y
#24
Hallo zieh nation !! (Wheely)
lach
16y
#25
Nattyboy
bin natürlich voooll drauf reingefallen... ;)

Aber ja, ich schliess mich shiningeye da an: amalesh, es is echt suuuuper-genial, dass du diese Seite betreibst, ich kenn sich jetzt schon so lang und bin meeeega-froh um die GB!
Merci... ;)
16y
#26
Manoman, hätt isch datt jestern jeleeeesen hätt isch jekündicht, wa!












Und mich mit neuer Identität morgen neu angemeldet.
Ich liebe solche Späße.
16y
#27
Naaaaa *g* ob das nicht schon FIEEESE Späße sind *lach*
Neee neeee neeee ;-))
Das Herz konnte ich zum Glück noch in der linken Hosentasche finden....DANKE amalesh *fg*
hrhr, ...gelungener Aprilscherz^^..wobei ich deine Argumentation anfangs schon nachvollziehen konnte xD
16y
#29
MachtNix
...hehe
: )
16y
#30
Schädel
Wenigstens einer der den 1.April genutzt hat! Hatte sonst nicht viel zu lachen! :-)
16y
#31
t.
cool wenn ich nich kommentare geklickt hätte-hät ich noch die eine oder andere frage gestellt,wär mir beim1. goafraggelcontest auchpassiert-oder bin ich da falsch informiert?
16y
#32
t.
brainpuzzle....