Goabase News

EN
12y 5m
#1
amalesh
hoffe, das ist nun behoben. das ganze steuert ein cookie und cookies sind immer fummelig.

damit es sicher testbar war, musste ich live 35 min warten (bis "session"-ende). es hat geklappt: wenn "zuletzt hier" ausgeschaltet ist, bleibt es auch aus, zumindest hier im ersten test.

hinzugekommen ist ein kleines goodie: beim nächsten login ist die checkbox bereits korrekt aktiviert, d.h. hatte man zuvor "kein zuletzt hier", wird das nun beim login angekreuzt.
12y 5m
#2
amalesh
hatte bis ca. 20:00h leider immer noch nicht gefunzt. warum das so lange dauerte: mein develop-server hat längere session-laufzeiten (3 std), daher konnte ich das hier nie reproduzieren. aber dann war klar, wo ich den fehler gemacht haben könnte...

also, jetzt kann man wieder "unerkannt" hier sein
12y 4m
#3
goakaetzchen
Cool, also legte diese eine Änderung im Schnitt 23km/Tag zurück, bis sie bei mir angelangt ist... ;o)