Goabase News

EN
22 Jun 08 ·

Ein paar neue Goodies

Ein paar kleinere Neuerungen, mal zusammengefasst... Alle aktuellen Partys, die hier für die Weltöffentlichkeit online sind, können auch als XML-Datei exportiert werden: [click here] Wer ein Logo hochgeladen hat, findet nun in seinem Profil einen neuen Navigations-Reiter "logo contest".
Dort sind alle eigenen Logos auf einem Blick zu sehenGeht man in die Details, kann nun das eigene Logo inklKommentare und Voting gelöscht werden.

Die Logos der anderen kann man natürlich auch auf einem Blick sehen (aber natürlich nicht löschen).

Deep Blue ist nun endlich offiziell als CSS-Style integriert, links oben im Menu sieht man die switchenden Style-BegriffeVielen Dank nochmal an tentacle.
15y 9m
#1
Diagnose Totalschaden
das Deep Blue ist geil gefällt mir echt gut

thx amalesh
15y 9m
#2
₪ADIM₪™
das deep blue ist schön
wär cool wenn man auch logos für das farbschema hochladen könnte
15y 9m
#3
amalesh
wird noch kommen :)
15y 9m
#4
GoaBob
Nice nice,

Wiedermal ein dickes Lob an Amalesh,...

Die Funktion sind zwar nicht überlebenswichtig, aber ich finde es sind tolle Spielerein und wenn man so viel online ist kann man sich schnell mal ne Übersicht verschaffen. Und das Profil hat immer mehr Funktionen ...

Ich finds toll und wie immer sag:

Weiter so.....und die Base wächst und wächst und wächst... Ciao
15y 9m
#5
feierastronaut
Danke Amalesh und Tentacle,
das Ihr meinen Vorschlag umgesetzt habt.
15y 9m
#6
Rock ' N Roll Boy (Junio
meinfeedback fürs DEEPBLUE , SPITZE