Goabase News

EN
25 Sep 12 ·

Die Icons kommen...

...und bevor es soweit ist, könnt ihr eure Meinung dazu loswerden und auch gern mitwirken.
Vorab: Technisch sind die Browser und das HTML endlich gut genug, Symbolschriften zu verwenden. Der Riesenvorteil: Es gibt das gleiche auch in grün. Oder rot, oder lila, gelb, usw usw - es reicht ein simpler Farbschalter. Oder kleiner und größer - ohne unscharf zu werden oder zu verpixeln!

Nun zur Sache: Es soll Icons für verschiedene Bereiche und Links geben wie Party, Fotos, Reports, Meeting Points, Lifts, Member, Nachrichten, Chat, Forum, Kommentare usw.

Die Auswahl ist allerdings nicht leicht, zumal es Icons sein müssen, die gut verständlich sind. Zudem soll mit Bedacht vorgegangen und keinesfalls alles "zugekleistert" werden.

Wer also gern mitreden möchte, findet die Icons auf dieser Seite. Zur Diskussion eignet sich der Forum-Thread besser.
11y 6m
#1
Epi Lepsy
NOOOOOOO!
11y 5m
#2
Psyjager
Hä ?`Wie jetz ?
11y 5m
#4
BonnDroid
keep fecesbook out of goabase
11y 5m
#5
Wooord , Facebook raus!!
11y 5m
#6
Electro Motive
Wird auch Zeit, dass hier in die Textwüste mal ein paar Icons kommen. Die Goabase ist bis jetzt quasi die Linux Bash unter den Webseiten ;)
11y 5m
#7
sozi-assi
-you´re just a copy of an imitation-
ich frag mich auch, muss ich mir jetzt nen fb-account zulegen um die goabase zu verstehen?!?
11y 5m
#8
sehr schön ! endlich