15 Mar '20 ·

Corona und Partys

Wovon wir leider ausgehen...
Liebe Feiergemeinde!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Krise müssen wir leider davon ausgehen, dass so gut wie keine hier eingetragene Party stattfinden wird, die in den nächsten 2 bis 3 Monaten, also bis Ende April oder Mai 2020, starten sollte.

Da die Partys auf der Goabase durch die Veranstalter selbst eingetragen und der Eintrag auch von diesen verwaltet wird, liegt es in erster Linie in der Verantwortung der Veranstalter, ihre Einträge zu aktualisieren, also Verschiebungen oder Absagen hier zu publizieren.

Daher können wir euch diese Informationen nicht selbst liefern.

Weil wir uns aber vorstellen können, dass viele Veranstalter durch das allgemeine Chaos gerade andere Sorgen haben, bitten wir euch:

Prüft genau, ob und eventuell wann welche Partys tatsächlich stattfinden. Kontaktdaten und -links findet ihr in den Partyeinträgen. Teilt die Erkenntnisse auch euren Freunden mit, die mit euch feiern wollen.

Und lasst euch nicht verrückt machen, bleibt gelassen. Überlegt nur zweimal, was nun wichtig ist und was nicht und zeigt euch solidarisch mit den Veranstaltern; gerade für viele kleinere Partymacher ist die derzeitige Situation existenzbedrohend.

Wir hoffen, wir alle können diese Sorgen bis in den Sommer weitgehend hinter uns lassen und alle zusammen wieder auf dem Acker zusammenkommen.

Das Mod-Team der Goabase.

2m 15d #1 Pörgi

Noch ein Hinweis:

Normalerweise löschen wir Einträge von nur virtuell stattfindenden Partys, also zB Hinweise auf LiveStreams und dergleichen. Das ändert sich jetzt.

Aufgrund der besonderen Situation könnt ihr ab sofort diese Hinweise als Party eintragen, um möglichst viele Mittänzer virtuell zu erreichen.

Schön von den "Partybesuchern" wäre es, euch solidarisch zu zeigen, indem ihr diese Events als Links weit verbreitet und somit unterstützt.

Das ist natürlich alles kein Ersatz für ein echtes Partyleben, aber besser als gar nichts.

Aber: Bullshitwerbung, Yogagedöhns und offensichtlicher Tinnef wird nach wie vor gelöscht!

1m 24d #2 DuHastRecht

ES LEBE DIE GESUNDHEITSDIKTATUR!

1m 11d #3 Psycholi

"Überlegt nur zweimal, was nun wichtig ist"

Danke, ich werds mir zu Herzen nehmen. Bringt ja alles nix.

Is halt grad alles andere als lustig in der Kultur- und Veranstaltungsbranche. Und ich denk in der Gastro isses auch ganz finster.

Da kann man nur solidarisch und emphatisch sein und helfen wo es einem möglich ist. Und dann sehen wie es weitergeht nach all dem Wahnsinn. Irgendwas bekommen wir schonwieder hin alle zusammen, wir ham ja auch schon andere Scheisse weggesteckt.

Und so abgedroschen es auch klingt, auch das wird irgendwo sein Gutes haben und vielleicht schaffen wirs ja, diesen Planeten ein kleines bisschen besser zu gestalten wenn dann alle wieder busy sein dürfen. Vielleicht tuts ja dem ein oder anderen auch ganz gut mal zum nachdenken gezwungen zu werden. wer weiss.

Lasst und nur bitte alle zusammen unserer Grundgesetz nicht ganz aus den Augen verlieren und notfalls dafür s Maul aufmachen!


Ich hoff man sieht sich grinsend aufm Floor wieder!