Auf welche Party will...?

Backend
11 Jun '13 ·

Auf welche Party will...?

Einfach auf das Partytimer-Icon beim Member klicken.
Bei Klick auf das Icon öffnet sich ein Fenster mit den aktuellsten sieben öffentlichen Partys des anderen. Will man auf die gleiche Party, wird sie markiert. Ansonsten finden sich die üblichen Kurzinfos.

Am Ende der Liste ist ein Button zum kompletten Partytimer des anderen.

Um das Fenster wieder zu schließen, klickt man nochmal auf das Icon oder drückt die ESC-Taste.

Einfach mal ein wenig mit spielen!

Klickt man auf das eigene Partytimer-Icon, sieht man auch die privaten Partys.

Das Icon findet man bei allen Membern mit einem öffentlichen Partytimer.
9y 5m
#1
amalesh
gibt da noch ein kleines update. wenn man links im menu den eigenen partytimer aufruft, steht jetzt in der rechten infobox und unter den partys, wer alles den partytimer sieht. also ob nun weltweit alle, nur member oder nur man selbst.

dann gab es noch etwas verwirrendes: wenn man über das icon den eigenen partytimer aufrief kommt man ja auf einen partytimer, wo oben der eigene name steht. das ist die öffentliche ansicht für andere. es erschienen bei eigenem namen allerdings auch die privaten partys. das war irritierend und ist jetzt abgestellt.