PSYKULT@Festivalkult Umsonst und Draußen 2014

Porta Westfalica/ Veltheim · Germany
Festival / 1

Reports / Feedback

5y 16d #3

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Danke PsyKult für dieses Mega Festivalwochenende. da hat einfach alles gestimmt. vielleicht lässt sich das Dekoteam der Psystage fürs nächste Jahr ne coole Stoffdeko überm Floor einfallen als kleinen Schattenspender wenns wieder so heiß wird. ansonsten wars Super lustig und nach meinem Ersten besuch wirds sicherlich als fester Termin im Kalender bleiben. bis dahin noch nen geilen rest Sommer 3õ

5y 16d #2 hei

Tut mir total leid, dass ich nicht da war. Irgendwie hab ich es nicht mehr verarbeitet bekommen, dass es jetzt schon genau an diesem Wochenende ist. Und auch nur einmal im Jahr. :-(
Stattdessen mußte ich mich in Köln mit einer richtigen "Rotze" beschäftigen. Siehe Reports Kölner Veranstaltung.

5y 17d #1 tüdelüt

danke psykult!
für mich n klein bischen zu bemängeln, dass sonntag nachmittags viel mukke lief, wo "psy" nicht so ganz gepasst hat..ansonsten wieder ein schönes treffen..cool, dass wir uns da immer austoben dürfen und die rocker noch bock auf "bummbumm" haben..;)