Party Reports · Nordlicht Festival der Elektronischen Stampfmusik (2 Floors) · 13 May 2016 · Wilhelmshaven (Germany)

Nordlicht Festival der Elektronischen Stampfmusik (2 Floors)

Festival
Over: 5y 8m
·

Reports / Feedback

5y 7m#4tüdelüt

jo, euer team war witzig..:) allgemein nettes volk anwesend.

jaaaa, wetter und gästezahl kann keiner was für.
void-sound fand ich sehr angenehmen, musik hat mir gefallen. das feuer nachts hat mir den arsch gerettet.
das 'kein bargeld'-system fand ich noch nie gut.

5y 7m#3Saskia

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Es war einfach nur wundervoll......besten Dank nochma an mein supergeiles Camp,grandiose Truppe!!!

5y 8m#2bibi77

Sehr schönes Festival :) wir hatten eine Menge Spass....
Das Wetter war ziemlich durchwachsen, Regen, Sonne, Wind und Hagel....alles dabei :)
Super schöne kleine urige Location .....viele lachende Floorwürmer....Musik durchweg super.........bin froh dabei gewesen zu sein. Danke für das tolle Wochenende....Bibi

5y 8m#1Goafüßle

Nett war es .... schicke Location .... zum Verweilen einladender Chillbereich auf dem nur ein wenig die musikalische Untermalung fehlte ..... Nette entspannte Leute (Danx für die gedankenanregenden Konversationen ;) ..... abholendes SET am Samstag morgen zur Begrüßung von Vater Sonne ;) ..... Kurzum; für mich hat alles gepasst und ich konnte mit der von mir geschätzten inneren Zufriedenheit und dem intro - und extrovertierten Grinsen die Heimreise antreten ...... Back to the Roots ... Geht auch anders als schneller, lauter, bunter