Party Reports · Hai in den Mai Open Air Festival 2015 · 30 Apr 2015 · Stemwede Wehdem (Germany)

Hai in den Mai Open Air Festival 2015

Festival
Over: 6y 8m
·

Reports / Feedback

6y 8m#13Lukabrasi

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
bis auf die musik ist alles super gewesen, wobei die musik doch der eigentliche grund für meine anwesenheit war!?! prog-pop oder wie nennt man das?von djoanna im club war nur der erste track gut, zu dem ich sogar mal getanzt habe. Der rest hat in meinen ohren nix mit goa zu tun gehabt. Dazu tanzten die meisten leute in komischen stepschritten, die man wahrscheinlich auf einer tanzschule lernt!?! Wirklich gute musik war eigentlich nur auf´m campingplatz oder aus dem psy-fi chill zelt zu hören. Vlt habe ich auch genau die dj´s verpasst, die nicht nur diesen prog-pop aufgelegt haben. alles in allem wars trotzdem echt gut, dank der vielen netten leute, der super location und natürlich der lieben sonne.
edit: am besten war das mädel bei der müllpfandstelle.Sie wollte erst keine 5€ rausgeben, da sie der meinung war, dass ich zu wenig müll hätte. Solche leute braucht die welt ;)

6y 8m#12sinnsation

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Ich fands toll, letztes Jahr bei der Wonderland fand ich den Sound zwar etwas besser, da hier die Boxentürme imho zu klein waren. Die Leute waren sehr nett, die Musik hat auch gerockt (Inhaltlich, es hätte halt mehr Bass sein können.)
Ich muss wohl wieder kommen. Organisatorisch fand ich es auch prima gelöst, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. Pizza war lecker. Zeltnachbarinnen auch sehr nett. Gruß an L... und C... aus F :)
Ich fand es auch Positiv das der Krankenwagen nicht so häufig gefahren ist wie letztes Jahr, anscheinend waren die Leute doch im Schnitt etwas vernünftiger.

Insgesamt Super Fest!

6y 8m#11der_unfassbare

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Zuallererst vielen Dank an die liebe Sonne ohne deren ständige Anwesenheit eine Party dieser Art nicht möglich gewesen wäre.
Positiv : Line-Up,neues Sound-System,neues Konzept für Backyard Floor,Drogenberatung , regelmäßige Dixie-Absaugung
Negativ : omnipräsenter Katastrophenschutz , zu hoher Eintrittspreis ,kulinarisches Angebot ,
Waldfriedenmarkenüberschuss,fehlende Drainage im Backyardfloor

6y 8m#10ॐZIEL:Kollektive Ekstase

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Geil wie immer, n8ts leise wie immer, Drecksau Party wie immer, Sex gehabt wie immer :D

6y 8m#9Ryu

Super Geil. Wetter hat grösstensteils gepasst was will man/frau mehr?
Freue mich aufs nächstes mal!

6y 8m#8Streifenhörnchen

Gut das ich mal wieder da war viele liebe menschen die das herz beleuchtet haben. Steve man wenn du das liest schreib mir mal! Ich bin der Nick. Was ne geile tanztherapie. Hab mich prächtig amüsiert. Da bleibt doch mehr hängen nach sonem we als der matsch am rucksack. War wieder echt schön gemacht die wärme in der nacht klasse. Danke an alle!

6y 8m#7Perry Rhodan

ich finds
ok wenn
nicht jeder
alle leute
fotografiert
und sie
dann im
Internet
veröfentlicht
es geht um
privatsfähre

6y 8m#6abraxasnoirix

War dieses Jahr das erste mal dar und es war der absolute Knaller...ab sofort wird der Tanz in den Mai dort gefeiert...am liebsten wäre ich grade da geblieben bis August=)

6y 8m#5TylerDurden

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Namaste
Ich bin mit gemischten Gefühlen in den Wald gefahren da mir die letzten Jahre die Wonderland sowie HidM nicht sonderlich gefallen hat.
Ich hatte immer mit der Szeneveränderung gehadert (Früher war alles besser).
Ich sehe es als Eigenentwicklung an , es zu akzeptieren das nunmal alles seinen Wandel hat.
Nun aber zum Festival ;-)
Organisatorisch stellen sie wirklich viel auf die Beine ! Die Preise , die alle beklagen , finde ich allerdings für das erbrachte völlig in Ordnung.
Musikalisch hat sich meiner Meinung auch etwas getan .....war es die Jahre ein wenig zu Proggylastig fand ich es dieses Jahr schon sehr viel Psytranciger ! Natürlich habe ich auch Menschen gesehen die mir persönlich nicht zusagen ! Da gab es einige Rudeljungens in deren Nähe man sich lieber nicht aufhält ^^ Ich habe es mir in diesen Fällen ganz einfach gemacht und hab mir nen anderes Plätzchen gesucht.
Es ist und bleibt meine Lieblingslocation ! Der Ort hat was mystisches !
Ich denke das wird mein letzter Bericht vom HidM sowie Wonderland sein ! Es gibt noch viele andere Dinge zu entdecken ! Ich freue mich für die ganzen jungen Leute das sie den Platz auch in Zukunft befeiern können.
Greatz&Beatz

6y 8m#4psybrain

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
hat echt spaß gemacht, viele tolle leute kennen gelernt und leider viel zu wenig kontaktdaten ausgetauscht ... naja man sieht sich nächstes jahr :)

6y 8m#3Jesco White

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Es war wunderschön. Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Location. Ich hoffe der arme Tropf der am Samstag aufm Mainfloor so ausgetrippt ist, hat wieder zurück in die Realität gefunden. Nächstes Jahr aufjedenfall gerne wieder :)

6y 8m#2duedocherry

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Es war super - weiter so Ihr geniales Waldfrieden-Team.

6y 8m#1Leuchtbovisten

Schön wars! Viel Sonne am Tag, viel Herumleuchten bei Nacht!