TAUSENDUNDEINE NACHT die Sylvester-Party im MfE

Reports / Feedback

13y 6m #4 liese

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
ich bin wie immer ein wenig spät dran, aber ich hab ein paar bilder gemacht, vielleicht mögt ihr mal sehen?

[hamburg.de]
 

13y 6m #3 Witek

Ganz angenehme Party !! Habe die beste Zeit in dem Laden wahrscheinlich verpasst, da ich erst in der nacht von sontag auf montag dort aufgeschlagen bin!! Schade!! Aber das Haus hat trotzdem gerockt!! Gerne wieder
 

13y 6m #2 goaelfe ॐ

kann mich dir nur anschließen - absolut geniale party, stimmung, mucke, menschen - hat spass gemacht. riesen spass;-)
 

13y 6m #1 digiti minimi

ich frag mich echt, warum hier noch niemand was geschrieben hat, wir hatten einen riesenspaß und der ganze laden hat gekocht... ;)
besonders zwischen 4.00 und 10.00 hat es dermaßen gekracht, so viel spaß hatten wir lang nicht...
15 € waren vielleicht ein bisschen viel eintritt, denn das mfe ist ja nun nicht gerade die mega-location, aber naja... schwamm drüber und danke für die spaßige party.