SPASS AN DER FREUD with DANIEL SUN (TOBIAS & DANIEL SUN)

Reports / Feedback

9y 7m #20 der_unfassbare

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Wir wollen den Meeting Point ja nicht zum Austausch gegenseitiger Höflichkeiten missbrauchen, oder meine Lieben ?
Konstruktive Kritik zu äußern ist ja wohl nicht jedermanns Sache - wer beurteilt denn auch schon subjektiv ?
Ich fasse für meinen Teil zusammen : gutes Preis/Leistungsverhältniss.etwas zu kalt
 

9y 7m #19 Prince 69

Wuaaahaaahaaahaaa, "ich scheiß auf Spirit", wie geil is das denn.
 

9y 7m #18 :NAPALM:

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Ich fands genau richtig, Musik&Leute waren prima!!!
Nur schade so ohne Deko, aber hatte irgendwie auch was, so nackte Wände:-)

Danke und bis nächstenmal!
 

9y 7m #17 only_the_music ORGA

Als0 Miss emmly

ich habe jetzt über 20 partys gemacht seit dem ich in Köln wohne .... voll oft haben die leute richig viel spass gehabt.... ich versuche immer fair zu sein ... und habe niemals + gemacht ... du weisst gar nicht was das für eine arbeit ist und dann kommen so leute wie du die nichts zu schätzen wissen... ohne scheiss dich soll der teufel holen aber mit dem hast du ja wahrscheinlich eh schon was am laufen ... du negativefaktor....
 

9y 7m #16 only_the_music ORGA

Allein sein urteil abzugeben ohne auf der Party gewesen zu sein sagt doch schon alles ....
fo...
 

9y 7m #15 only_the_music ORGA

Aber du hast ja voll den Spirit miss emmely... geh mal arbeiten dann hast du auch was besseres zu tun als ´Leute schlecht zu machen ..... du bist lächerlich... ohne scheiss und wegen so leuten wie dir wird die goaszene als assipack abgestempelt....!!! Versuch lieber mal dein Verhalten zu ändern.....
 

9y 7m #14 Domi/Djs Rocksteady & Bebop

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
oh we...schon wieder so unnötige diskussionen!

die party war der hammer...thx an alle die es möglich gemacht haben!
freu mich schon auf die nächste...;-)))
 

9y 7m #13

GENAU,
demnächst tragen wir hier unsere Polka und Volksmusik Partys ein, weil da auch ein paar Leute drauf stehen.....TZZZZZZZZZZ.
Hauptsache überall Werbung machen, sieht ganz schön nach Geld macherei aus.
Der Veranstalter ist da wohl auf jeden Gast angewiesen.
 

9y 7m #12 | error::á la folie |

ich scheiss auf spirit!!!

UND: diese party wurde vom veranstalter auch hier bei goabase eingetragen, weil es tatsaechlich ein paar leute hier gibt, die auch fuer diese art von musik + partys offen sind und sascha diesen leuten die party nicht vorenthalten wollte.
aber fuer dich, liebe emmely, ist doch sowieso IMMER alles scheisse, nicht wahr?!
erinnere mich da an div meetingpoints, in denen du staenkerst + ueber leute/musik/party oder was auch immer herziehst.

soviel zum thema spirit.
haha.
 

9y 7m #11

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
hahahaha.

ECHT SUPER LÄCHERLICH.
sich noch blööde dazu äussern, WENN:
eine party eintragen wird, die gar keine goa party ist, auf einer seite, die goabase heisst!!!!
WIE LACHHAFT SEID IHR!!!

aber ist logisch, wenn man hier in der vergangenheit alle über den tisch gezogen hat und jetzt unter einem anderen namen versucht electro partys zu veranstalten!!!!

SEHR SEHR LUSTIG UND AMÜSANT

das hat nichts mit spirit, psychedelic oder guten partys was zu tun!!!!
 

9y 7m #10 Rheinfarn

Der Sound hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen - nur ab und zu zum aufwärmen weil es so kalt war! Roll on summer!
 

9y 7m #9 Lola im Wunderland

ich fand die musik auch geil...hat voll gerockt!! Hatte eine menge spaß auf dem dancefloor.... komme gerne wieder :-)
 

9y 7m #8 Schneewante

Mir hats auch gefallen...!!!! :-)
 

9y 7m #7 | error::á la folie |

eben.
war halt keine goa party.
aber sollte es ja auch nicht sein...
[wer lesen kann is klar im vorteil...undso..]

ich hoere sonst auch andere mukke....[und ueber die wird hier auf "goabase" auch nur gemotzt + gestaenkert ;) ] ...aber muss sagen das ich trotzdem echt spass[an der freud] hatte + der bass gut geknallt hat! die jungs haben ihren job da oben wirklich gut gemacht!



und ja. der sensor is kaaaaaalt.
freuen wir uns einfach auf den fruehling....

PUNKT!
 

9y 7m #6 Bob / Djs Rocksteady & Bebop

der sound aufm tribe floor war durchaus Progressive treibend und drückend.... die welt besteht nuneinmal nicht nur aus hippie trance
 

9y 7m #5 only_the_music ORGA

Leute.... ihr seit ja drauf ... Das wahr eben keine Goaparty... Man kann es eben nicht jedem recht machen .... Ich kenne 250 Leute die richtig viel spass hatten.... sorry für euch 4....
 

9y 7m #4 Nelly

Kalt war's, und damit meine ich nicht nur die Raumtemperatur!
Musik: gäääähn!
@Prince, du geiler Rocker, war nix mit Polieren, wa?
 

9y 7m #3

@ 2 ,
Ging mir wohl anscheinend genau so!!!!! von wegen Fetter-Sound !!!!!!!!!!
Das war die schlechteste Party meines Lebens!!!!!!!
Wortwörtlich: „Spaß an der Freud 100% !!!!!!
 

9y 7m #2 Prince 69

Aha?! Fetter Sound?!
Da hatte ich wohl das falsche Hörgerät an..
 

9y 7m #1 Bob / Djs Rocksteady & Bebop

fette Party mit FETTTTEMMM Sound
thanx Sascha