silvershiva im MEMBRAN

Reports / Feedback

8y 10m #18

cooles VIDEO, coole LOCATION, coole PARTY einfach nur SAUGEIL
THX
 

8y 10m #17 ORGA

hi da ist ein video von silvester super cool wars danke euch fürs kommen!!!!
lg goaran
youtube
 

8y 10m #16 ~NightFairy~

das war echt ein wundervolles festl - danke an alle - hatte lange nicht mehr soooooo einen schönen silvester!!!
NAMASTE
 

8y 10m #15 desired

...ja Leute ...eins is Fixx ....2011 wird der Wahnsinn....!
...mit euch und den anderen und mir....!
 

8y 10m #14 rawdawiva

...a bissl hin-&hergrattscht vo polarisierenden erscheinungen *zupzupp*-
--aber, hey, i hab a sehr schöne zeit ghabt dort, mit doch am haufen lieben und offen lachenden augen....dank euch!!!
 

8y 10m #13 Delete Please

Hihi,
ich fand die Location Hamma Geil und die Crowd hat mächtig gerockt..Nette Leute viele Smilies:))))
SOundmässig hats mir nicht getaugt aber hatte trotzdem riesen Spass..
see you next
 

8y 10m #12 Spikie

beitrag #4 war übrigens meiner nur mit dem account meiner freundin.

@desired
sry, hab ich irgendwie komplett übersehen in den party details und der eile. beim nächsten mal weis ichs :)

@orPlU
kann ja mal passieren wenn man nicht aus der gegend ist oder nicht ?

@Flo~ating
zum sound nach mitternacht ... normalerweise bin ich da auch etwas kritisch wenn sichs für mich etwas "komerzig" anhört aber psilcybe project wurden seinem namen gerecht möcht ich mal sagen ;) das war für meinen geschmack ganz eigener aber feinster full on. alles was davor war war auch nicht so ganz meins. aber is ja immer das gleiche ... die einen kommen auf ihre kosten, die andren nicht.

freu mich auf jedenfall schon aufs winterfestival :D
 

8y 10m #11 ॐDakschaॐ

wirklich fette feier !
sound geil deko hat pässt und viele nette leutz kennen gelernt!
digger start ins jahr 2011 !
danke für die feier ! :)
 

8y 10m #10 SunKite

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Würdige Silvester-Party,kein Vergleich zum letzten Jahr im Schloss,alles hat super hinghaut,feiner sound,feine leut! :)


keine probleme mit dem hin und zurückkommen,sbahn-station gleich in der nähe (150m zu fuss)
leitln,vielleicht solltet ihr euch vorher informieren! :P

freu mi auf nextes Jahr/Mal! ;)
 

8y 10m #9 LiquidMind

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Einfach eine Hammer Party!!!!
War bis zum ende dort und es hat mir eigentlich durchwegs gefallen und die anlage war wirklich um einiges angenehmer als bei opening!

c u all next time ;)
 

8y 10m #8 Flo~ating

Wow ich bin begeistert was ihr aus der Halle gemacht habt!
Ihr habt euch wirklich jeden Kritikpunkt vom letzten Mal zu Herzen genommen und ihn verbessert!

Der Sound um Mitternacht unten hat mich umgehaun!! Das kann man mit dem 1. Mal gar nicht mehr vergleichen so geil hat das gehämmert =)) Wirklich spitze, da brennen einem die Schuhe ab wenn das Set passt!
Oben überschlug sich nichts mehr, der Progressive rollte dahin, das Konzept ging auf!

Die Deko wurde sauber überarbeitet, am Mainfloor fand man endlich ein paar Stringarts, Laser, ein rießiges(!) psychedelisches Plakat hinter dem Pult, Nebelmaschine, ein paar Scheinwerfer die mit der Musik mitgehen und ein Stroboskop! (das man ruhig etwas öfter einsetzen hätte können) Sehr Passend!
Das Tanzerlebnis stimmte für mich, aber rastet nicht, es ist noch genug Platz um noch mehr Ideen umzusetzen! ;)

Oben hat sich Deko mäßig alles verändert: dunkel, uv geflutet, spacige deko, der Gesamteindruck passte einfach. Mit der kompletten uv beleuchtung ergeben sich nun viele Möglichkeiten!

Doch was ich nicht verstand, wie kommt man dazu gegen 3 uhr Früh das vor 12 gekaufte Ticket zu einem One-Way-Ticket zu machen? 24 euro ist kein Pappenstiel mehr, seh da keinen Grund warum man sich dann noch ausmelken lassen muss weil man net rauskann? Es war zwischenzeitlich eh so voll dass es kein Nachteil gewesen wär wenn einige Touristen (leider unvermeidlich zu Silvester) früher abgehaun wären. Minus!

Das Lineup inkl. Klang empfand ich (gemäß der Uhrzeit) gegen Mitternacht annähernd perfekt, doch als es später wurde und besonders mit Psilocybe Project kam ich mir dann wie auf einer Kommerz Pop-Psy Party vor.
Sollte sich Psytrance in diese Richtung entwickeln und auch noch gebucht werden find ich das traurig, da war von dem urigen Feeling nichts mehr zu spüren.
Mir kam auch vor dass der Bass bei diesem Set nach oben gedreht wurde, selbst wenn einem der Stil gefällt, das war etwas zuviel des Guten.
Etwas Dark zu später Stunde hätte diejenigen die hier nicht mehr tanzen konnten bestimmt entschädigt.

Blue Grow und alles danach versäumte ich leider.

Im Gesamten ist jeder zu loben der dazu begetragen hat, ihr habt hier wirklich eine über geile Party abgeliefert! Viel gelernt vom letzten Mal und ich kanns nicht erwarten bis die nächste Party steigt! Weiter so, DANKE!
Show more...
 

8y 10m #7 ॐ Velox ॐ

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
war ganz nett, deco hätt mehr sein können die Bilder beim dj hatt man durch den Rauch kaum gesehen, der Würfel nett die Projektionen bei der Eröffnung teilweise schon gesehen, aber sonst war's voll ok hatte meinen spaß
 

8y 10m #6 orPlU

Zitat:
das einzige was ich sehr negativ finde ist das rundherum nichts ist ... hatte keinen plan wie ich nach hause komme um halb 8 am morgen bis wir dann endlich zu einem taxi gekommen sind das uns zur u3 gebracht hat.


EPIC FAIL!
 

8y 10m #5 desired

Geiles Silvester.......!
Perfekter Start in den 2011ten Wahnsinn.

@katrin

vor dem Lokal ist rechter Hand die Schnellbahn....und die fährt alle 30 min.nach Wien.
um halb acht ist es hell - du hättest die vielen Waggons und Hochspannungsleitungen sehen müssen. Luftlinie 150 m
.
 

8y 10m #4 Katrin

mogeeen :)
es war mir ein fest puh ... nachdem wir angekommen sind war ich ehrlich gesagt nicht so angetan vom sound aber was psilocybe project da abgeliefert hat war vom feinsten, wirklich feiner sound, genau so wie blue grow im anschluss!!!
proggy floor fand ich etwas leise. garderobe und bar fand ich auch sehr toll, ging alles eigentlich immer sehr schnell.

also ich hab mich schwerstens amüsiert, viele nette leute getroffen bzw kennengelernt ... war ein würdiger start ins neue jahr!!

das einzige was ich sehr negativ finde ist das rundherum nichts ist ... hatte keinen plan wie ich nach hause komme um halb 8 am morgen bis wir dann endlich zu einem taxi gekommen sind das uns zur u3 gebracht hat.

danke für die feine party :)
 

8y 10m #3 Tatanka*

HAPPY NEW YEAR :-9...wär so gern dabei gewesen....heul...schnief ;-)..mit schwung gehts weiter:-)..grosses thx ans Membran...freu freu aufs nächste grosse Event ;-) glg aus piefkonesien :) Winter Paradise Festival..muhaaa :-)vorfreude..blinker..zwinker ;)
 

8y 10m #2

super cooles - lustiges - fröhliches - danciges festchen :=)
 

8y 10m #1

war ne super gelungene Party um ins Neue Jahr zu fliegen! danke an alle Anwesnden, Veranstalter und DJ's ohne die das nicht das gleiche wär.. war eine große Freude mit euch zu stampfen :D

Anlage war echt top, hoff die bleibt so bei den nächsten Partys : )
ein paar Fotos werden später folgen..

Allen alles alles gute liebe bunte im neuen Jahr das viele wünsche in Erfüllung gehen :D

Adios ..