Party Reports · Secret Garden mit PHAXE w. Special Deko and Christmas Special · 22 Dec 2017 · Albstadt (Germany)

Backend

Secret Garden mit PHAXE w. Special Deko and Christmas Special

Indoor
· Over: 4y 11m

Reports / Feedback

Eine Partyreihe die mich garantiert nicht mehr als Gast erleben wird. Zu einer psy* gehört mehr als Schwarzlicht.
Die gesammte Atmosphäre hatte nichts mit goa zu tun, agro und bessoffene Menschen überall. Der einzige Grund warum die Party einen Stern bekommen hat, weil der letzte DJ zumindest annähernd brauchbare Tracks spielte. Hatte sogar Iboga Records zum einstimmen gehört, aber mein suhffle war besser als die Musik des abends. Dass da teilweise "trance" gespielt wird (ohne psy) hätte ich nicht gedacht.
Dazu gab es den zweiten Floor gar nicht, es gab eine völlig andere Veranstaltung nebenan auf der dann Charts und andere "Musik" lief.