*LUCID DREAMS* 604 RELOADED

Reports / Feedback

7y 10m #19 vasudeva

soda, das is jetzt zwar schon ein zeiterl her, aber ich muß trotzdem loswerden, daß des ein leiwandes festl war. freu mich schon aufs näxte mal!
·
 

7y 10m #18
digitoxin
digitoxin
vienna · Austria
Member since 10y 6m · 186 Posts

digitoxin
Auch spät aber doch:

Hat mich gefreut auf dieser Party zu spielen.

Für mich ist Oldschool Goa so etwas wie Sauerstoff und ich würde mich deshalb auch über mehr Parties dieser Art freuen (natürlich auch über mehr oldschool Goa auf "normalen" Psy Parties).

Nachdem ich mit meinem oldschool Label schon genug Arbeit habe fehlt mir die Zeit um Parties zu organisieren. Ich hoffe deshalb das sich auch in Zukunft Veranstalter finden die für so etwas offen sind.

Großer Dank an Martin (Lyserg) und die Lucid Crew!
·
 
Update

7y 10m #17 Ephemera

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Wie imma, spät aba doch. Mir hat der Abend wahnsinnig Spass gemacht. Ich kann mich #15 was den Flair angeht nur anschließen. Danke an alle die da waren, mitgeholfen haben, ihren Spass hatten und die Crew vom vr.
Was die Wiederholung angeht: Werd das mal mim Martin bequatschen. Ich bin dafür!!!
·
 

7y 10m #16
LySeRg
LySeRg
Wien · Austria
Member since 11y 13d · 1,185 Posts
ORGA

LySeRg
hello!

war wiedermal endgeil:) war echt ne gute erfahrung mal ne party in diese richtung zu machen,eins kann ich versprechen es wird auf jedenfall eine wiederholung vom oldskoolabend geben!!!!! aber lasst euch überraschen!!!!

danke wiedermal an alle mithelfenden und dem tanzendem puplikum hat echt spass gemacht :)

zu dem kritikpunkt laut/leise/störgeräusch:

leider hat es nach der letzten party mit kindzadza einige probleme mit den nachbarn gegeben, deswegen wurde uns ein lautstärkenlimit gesetzt!:( bin aber der meinung das
es trozdem voll ok war, genau richtig!!:) aber das is ja bekanntlich ansichtssache!!

und bzgl dem störgeräusches das bei nolax leider ständiger begleiter war is wegen eines defekten netzkabels des laptops wird aber nicht mehr vorkommen ;)!!!!

also bis im jänner wieder mit darktunes -->
goabase

boooooom
·
 
Update

7y 10m #15
Sun Experience
Sun Experience
Das Universum in... · Austria
Member since 11y 1m · 1,179 Posts

Sun Experience
Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
ich bin auch dafür dass die oldskool session eine wiederholung erlebt... war ein ganz eigener flair diesmal!

hat richtig spaß gemacht... big thx an die Lucid Crew!!!


all the best

EDIT: fotos hab ich leider keine... ;(
·
 
Update

7y 10m #14

Gibts keine foto´s ....
·

7y 10m #13 goakaetzchen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *schmunzel*
·
 

7y 10m #12

meine güte dem einen is es zu laut dem andern zu leise dann is mal zu schnell oder zu langsam. seits froh das überhaupt noch solche partys wie unsere sogenannten goa partys gibt. erfreut euch an den leuten und der musik egal welcher u hört auf alles auf die waagschale zu legen, sondern fangt an es zu genießen egal was kommt. rechtmachen kann man es sowieso nie allen.

Danke an Martin hat echt Spaß gemacht.

Lg
·
Update

7y 10m #11 AzTeK

@ Freigeist:
*loool*
naja in meinem alter wär das schon traurig... ^^
aber he... ich bin zumindest ned der einzige... =)
auf da party haben sich mehrere leut beschwert wegen mangelnder lärmbelästigung am main-floor. ^^

war aber, wie ich & auch goakätzchen geschrieben haben, zum glück nur zeitweise leise...
(vermutlich nachdem ich zu nahe bei den boxn gstanden bin) =D
oder lautstärke is eben wie gesagt a nur relativ! ^^
Die Stimmung war dafür eindeutig!!! =)
freu mich schon aufs nächste wochenende!!! hrrrhrrr....
·
 
Update

7y 10m #10 zero gravity vienna

..lustig wars..hat mir echt spass gemacht mal a bissl retro zeugs zu spieln..
bis zum nächste mal..
·
 

7y 10m #9 FreigeisT

war leider aus zeit- und partytechnischen gründen nur die letzte 3/4 h aber die hatte es in sich :D

leider auch fast alle lieben gesichter verpasst (max, ravey, BABSI...)

weiter so martin & michi...wichtig 2 so fixe party macher zu haben!!!!boom shankar

@berni: hast echt gerockt am ende als ich endlich eintraf...weiter so!!!
@ MyDyingBird: bei der bar gibts ohrstöpsel fürs nächste mal ;)
@aztek: beim fachhändler gibts hörgeräte ;)
@goakätzchen: und scho wieder ned :(

bis bald
·
 

7y 10m #8 Rovan Tam ॐ

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
war echt ein cooler abend! hat mich sehr gefreut, wieder mal ein bisschen alte mukke "oldschool??"zu hören und nachher ist es eh noch gscheit abgegangen.
·
 
Update

7y 10m #7 ravey

nice shice... :)
·
 

7y 10m #6 goakaetzchen

Mir war's mal zu schnell (fürn Start halld *g*), mal zu leise, aber insgesamt war ich hauptsächlich am Shaken, also kann's nicht so dramatisch gewesen sein *schmunzel*


Vielen Dank, sehr gerne bald wieder!! :o)
·
 

7y 10m #5 FLUG*elfchen ***sPuTnIk***

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
*ggg* 'kosmischer orgasmus' triffts vielleicht ganz gut, wie ich die letzten 1 od 1 1/2 std dieses sehr abwechslungsreichen abends erleben durfte. kraftstöße durchfuhren mich ....

mille grazie *knicks* und *verbeug* mein herz tanzt immernoch...und lässt die erinnerung an den sound auf den zwei floors immer wiederkommen. *lächel*

DANKE *freu* für jedes einzelne lächeln, das ich während des abends einfangen durfte, das hat mir immer mehr energie gegeben.

SCHE WARS!!!!
·
 

7y 10m #4 AzTeK

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
@ #1: mir wars am anfang leider zu leise... =P

dafür isses dann lauter geworden (so ab 2 herum glaub ich, aber das is ja relativ) und bis auf das penetrant summende störgeräusch wars echt fein!
super stimmung, geile tracks und das oldschoolige resonante tb303 gezwitschere hat mich auch wieder mal erfreut! =)
im proggy-floor wars auch sehr nice!
danke an alle die da waren! =)
·
 

7y 10m #3
Psymonk
Psymonk
My Mind - Vienna · Austria
Member since 9y 7m · 137 Posts

Psymonk
Wundervoll wars! Bin noch immer hin und weg! Der Sound war absolut genial - genau meins!!! :D
Wir brauchen mehr dieser oldschool parties!!! Die Stimmung war einfach göttlich :-) Thx2all ! !!!!!
·
 

7y 10m #2 cake

, Thanks guys, you did make us dance, really a super blast for your mind body and soul.
Have 2 say so much sound in the small room with good tunes, great.
cake
x
·
 

7y 10m #1 MyDyingBird

Mir persönlich wars zu laut, deswegen bin ich nach einer Stunde gegangen. Die Musik in der Zeit war nett.
·